Hallo olt7,
ich denke mal, dass es für das SX 320 keinen Ersatz-Accu von Nokia gibt, denn der ist eine andere Bau-Art.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo olt7,
ich denke mal, dass es für das SX 320 keinen Ersatz-Accu von Nokia gibt, denn der ist eine andere Bau-Art.
ZitatOriginal geschrieben von Doc der 2.
Ich gehe davon aus, dass Du den Nokia Akku meinst. Reife Leistung. Ich denke, dass ich mir den Subtel LiPo einschwenke, da ich mit einem Subtelakku schon in meinem Samsung L 780 gute Erfahrung gemacht habe. Er hielt zumindest länger als der Originalakku.
Habe mir gerade mal Taschen angesehen, die für Deine Kamera angeboten werden. Für meinen Geschmack sind sie zu dick. Aber jedem das Seine
Ja, es ist der Ersatz-Accu von der Powerbank Duo und der zeigt mir nach 292 Stunden noch 1 roten Balken. Macht tatsächlich viel aus wenn das Handy ausgeschaltet ist beim Laden und man Power on/off benutzt.
Diese Tasche benutzt mein GöGa für sein sx330, die hat außer der Gürtelschlaufe noch einen Karabinerhaken und ein Seitenfach im Innern für Ersatz-Accu usw.
Die werde ich mir auch für den Urlaub besorgen, da die zweckentfremdete keinen Reißverschluß hat.
ZitatOriginal geschrieben von Doc der 2.
Wäre ja nicht schlecht. Standby bis zu 200 Std. denke ich.
Und nochmal: Hat jemand vielleicht eine Antwort auf meine Frage:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3777466#post3777466
Ich habe im sx330 den 1000mAh Accu drin, nutze Power on/off (geladen vor 11 Tagen) und heute ist es mit 2 Balken noch im grünen Bereich.
Zu den Handytaschen:
Schau doch mal bei den Kamerataschen nach, vielleicht findest du dort eine passende. Ich habe meine Tasche von der Praktika luxmedia dafür zweckentfremdet.
Re: "Powerbank Duo"
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich denke mal das ist die Lösung für den Meister!
Ich habe 2 Powerbank Duo 's mit den Nokia-Accus schon seit Anfang des Jahres und zusätzlich einen Ersatz-Accu mit 1000mAh.
Musste nur auf einem Stecker den Slot rechts für Phone/PDA/iPod kennzeichnen, da es nicht (wie beim anderen) drauf stand, da dieser mit 1000mAh und der linke nur mit 500mAh die Geräte auflädt.
Bin sehr zufrieden im Urlaub damit gewesen, da ich damit 4 Ladegeräte zuhause lassen konnte und nur 3 unterschiedliche USB-Ladekabel brauchte.
Der Ersatzaccu ist im sx330 und zeigt nach 7 Tagen standby (benutze Power on/off) immer noch voll an
ZitatOriginal geschrieben von alexander2
Hallo,
ich hab mal ne frage an alle die ein Simvalley SX-330 haben!
Wenn Ihr euren Kontostand abfragt, ist das erste Zeichen jeder Zeil so unleserlich.
Bei SMS ist das auch so. Ist das bei jemandem auch so ?
Mfg Alexander
Unleserlich würde ich nicht sagen, aber beim A fehlt rechts ab dem Querbalken der Strich.
Der Accu in meinem sx-330 hat mittlerweile 60 Stunden Standby erreicht.
Bin dann beim Stöbern nach einem stärkeren Accu auf den POLAR Cell BL-5C 1000mAh for NOK 3650 gestoßen, von denen ich 2 Stück zuhause habe, da dieser in der Powerbank Duo von Pearl ist und 6,90€ kostet.
Mal sehen welche Laufzeit der 1000er bringt.
SX330 konfigurieren?
Ich habe ein kleines Problem, da ich über das sx330 zwar SMS versenden kann, aber leider keine MMS und über WAP-Push keine Klingeltöne, Videos usw. empfange, da mir das Handy dann jedesmal Verbindungsfehler anzeigt, obwohl der Push aktiviert ist.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich versehentlich alle Nummern auf der SIM gelöscht habe?
Wenn ich die T-Mobile-SIM (Xtra mit ausreichend Guthaben) im Samsung E250 habe, funktioniert es aber.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine erklärende Antwort geben könnte.
PS.: Die Frage ist erledigt, denn MMS habe ich hinbekommen, (wird aber nicht als animiertes Gif, sondern als JPG gesendet) und beim WAP fehlte in der Adresse das GPRS