noch zu haben....
Beiträge von palabiyik
-
-
hallo
biete hier ein notebook
Pentium Dual-Core T4200 2x 2.00GHz • 1x 2048MB• 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • UMTS • 6in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/RS-MMC/MS/MS Pro/MS Duo) • 15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.60kgalso unten kann man die simkarte einfach reinpacken.
Dabei ist sonst das ladekabel zustand einwandfrei keine kratzer oder abnutzungserscheinungen.
Abholen und besichtigen jederzeit möglich.
Suche ein iphone 3gs mit zuzahlung meinerseits wenns geht simlockfrei oder halt eine softwareversion die simlockfrei ist.
alternativ günstig abzugeben macht mir ein preisangebot.bei fragen einfach pn
-
naja mache mich dann auch mal nützlich
heute ähm keine ahnung welches datum ist ab 8 uhr ein zelt in bottrop vor dem lidl auf der horsterstr so ein schnäppchen zelt ich konnte mir gestern nacht von dem security typen einen einblick verschaffen lassen und muss sagen die haben da eine menge interessante sachen nur die preise waren leider nicht ausgeschildert.,.,.,.,.,., das sind die zeichen die in meinem mega langem satz fehlen hehe :top:
also ab 8 uhr in bottrop vor lidl auf der horsterstr.
edit non food es waren keine tomaten und gurken zu sehen...
mfg
palabiyik
-
hallo habe letzte woche eines der besagten w995 gekauft und überwiesen seit dem keine reaktion mehr. Er hat auch das handy nochmal hochgeholt und ist auch im forum aktiv jedoch keine antwort auf pns oder sonst eine reaktion.
Da es sich offensichtlich um einen betrüger handelt wollte ich euch warnen und habe da eine frage undzwar was kann ich jetzt machen das geld habe ich ja überwiesen, direkt strafanzeige erstatten bei der staatsanwaltschaft oder was muss ich machen ?
vielen dank und mfg
palabiyik
-
Zitat
Original geschrieben von regnar
Ist bestimmt einer der neuen UMTS Sender.ja denke ich auch....
antworte mal auf meine pn
-
ja nutzen will ich den eh nur könnte ich theoretisch nach einen monat die option kündigen und hätte dann keine fixkosten ?
oder muss ich über die gesamte zeit eine option von 10€ gebucht haben?
mfg und vielen dank im vorraus
-
ich verstehe das angebot nicht ganz...
also base fixkosten keine das weiss ich ja...
aber wenn ich diesen vertrag abschliesse und nehme z.b das x3 welche fixkosten habe ich genau ???
vielen dank im vorraus.
mfg
-
dann investiere nochmal 5€ und .......
-
wobei ja der simlock eigentlich kein problem darstellen sollte
vielen dank für das angebot...
-