-
Hi wenn die kleine firma die wer weis wieviele verträge am tag schaltet pleite gehen sollte, dass innerhalb der 6 wochen wo du dein geld bekommst, isst dein geld weg.
Ich kann dir versichern hier ist kein händler mehr der nicht zuverlässig ist.
Also klicke auf bestellen du bist ja schliesslich nicht im vodafone shop hier;)
-
Hallo
wenn man unter junge leute fällt alter 23 jahre und ein geschäft hat bekommt man einmal junge leute und soho auf junge leute ?
Und ich bin dsl kunde vodafone dsl da habe ich allerdings aber noch nicht soho reinmachen lassen bekomme ich da auch noch einen vorteil ?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
wäre auch am S2 interessiert...auch wenn ich nicht mit nem guten angebot rechne.
4,95€ x 24 = 118,80 + 29,90€ = 148,70 x 2 = 297,40€ Fixkosten
Kosten für's Ace: 297,40 - 150 = 147,40€ was ziemlich genau dem Vergleichspreis entspricht.
Ich tippe mal das S2 liegt bei ca. 59,-€ Zuzahlung
Alles anzeigen
hi genau diese 60€ unterschied machen den vertrag total uninteressant für mich...
ich verstehe nicht warum das s2 so teuer angeboten wird wenn man das s3 doch für nur 200€ mehr bekommt....
naja ich suche weiter nach meinem s2 und hoffe ich bekomme einen insider tip;)
-
hi kann ich da mal ein angebot mit dem s2 haben wie hoch wäre da die auszahlung auch gerne per pn.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Bitte um ein Angebot für einen Vertrag oder einen DUO-Vertrag mit S2 9100 (ohne G). Danke.
für mich auch bitte
-
hi
kann mir einer mal sagen welche seiten ich von den insgesamt 16 ausfüllen/ausdrucken muss.
Bei handyflash geht keiner dran.
mfg und vielen dank im vorraus
-
hat jemand schon die karte bekommen ?
Oder an hd24 wann schaltet ihr die verträge frei?
mfg
-
nagelneu mit rechnung von heute...
hier die technischen details:
• AMD E-450 2x 1.65GHz
• 2048B
• 320GB
• DVD+/-RW DL
• AMD Radeon HD 6320 (IGP)
• 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn
• 2in1 Card Reader
• 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768)
• Li-Ionen-Akku
• 2.60kg
Suche entweder bares oder ein fettes android handy.
bei interesse bitte pn
-
Ich suche ein Angebot für eine vvl im alten Tarif base web edition 10€.
-
hi
ich biete eine unregistrierte version an der lizensaufkleber ist unbeschädigt und eine backupdvd ist auch dabei.
Preis 35€ inkl paypal gebühren festpreis plus versand nach wahl oder abholung in duisburg oder bottrop
bei interesse pn