Beiträge von manfred2503

Verkaufe X Box 360 4 GB GO ,Inklusive Orginalverpackung mit sämtlichen Orginalzubehör, 1 Controller, sämtliche Kabel und den Spielen Fifa 11 und Need for Speed Hot Pursuit , NBA Live 10,Fifa Street 3,Assassins Creed Brotherhood,Assassins Creed 2,Konsole ist Kinect Ready.

Orginalrechnung vom 13.11.2010 ist auch dabei ,Konsole ist voll funktionsfähig und wurde kaum gespielt. Verkaufspreis 149 Euro plus Versand

Bei fragen einfach melden
    Bg Fredi

Hallo
    Suche nokia c6-01 in schwarz Neu ,da ich als Österreicher ja nicht im Nokia Onlinestore bestellen(wunderbare EU) kann versuche ich es auf diesem Weg ,vielleicht kann es mir einer besorgen der in der nähe von Passau wohnt ,muss nicht umsonst sein würde dies angemessen bezahlen.
    Bg Fredi

Hallo
    Biete ein Iphone 3 G in schwarz an ,gerät wurde freigeschalten mit sämtlichen Orginalzubehör ,gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand Firmware 3.1.2,8GB Version ,hinten leichte krazer am Klavierlack vorne Topzustand.Wegen der vielen Fragen komme aus Österreich.Versand nach deutschland kein Problem.

Verkaufspreis 300 euro +plus versand
    B.Fredi