Was mich tierisch nervt ist, dass das i8910 beim Telefonieren manchmal plötzlich für einen kurzen Moment schweinelaut wird. Vor allem, wenn der Empfang nicht der beste ist. Gerade wenn der Gesprächspartner ohnehin nicht sehr verständlich ist, man deswegen das Handy ganz ans Ohr hält und einem plötzlich aus dem Nichts ins Ohr geschrien wird, treibt einem das manchmal in den Wahnsinn.
Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Gerät, auch mit der neuen Firmware. Ausser das ich neuerdings zwei neue Bugs habe:
1. wenn ich das Programm für neue Widgets öffne und dann zB. auf "Most Downloaded" gehe, bekomme ich neuerdings die Fehlermeldung: Please insert SIM for Verification
Hallo? Die SIM ist ja drinn, ich kann ja telefonieren und alles. Und gebranded ist das Handy nicht.
2. Der Browser war in der letzten Firmware wesentlich schneller und stabiler. Jetzt stürtz er manchmal einfach ab.
3. Foto-Kontakte: Noch immer wird die erste Nummer des Kontaks angerufen, ob man jetzt die Standardnummer geändert hat oder nicht.