ZitatWeiß jemend wie ich mir die Eigenen Nummern der beiden SIM's im Display anzeigen lassen kann ?
du solltest einfach nochmal die Namen zu den eigenen Nummern löschen, dann wird nur die Rufnummer angezeigt.
Gruß maddin2009
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWeiß jemend wie ich mir die Eigenen Nummern der beiden SIM's im Display anzeigen lassen kann ?
du solltest einfach nochmal die Namen zu den eigenen Nummern löschen, dann wird nur die Rufnummer angezeigt.
Gruß maddin2009
Gerätespeicher ist für SMS vorhanden.
era_69 wegen der Rufnummerübermittlung:
Im Menü unter Anrufcenter---> Allgemeine Anruf-Einstellungen ---> Anrufeinstellungen für Sim1 / Sim2 ---> 1 Anrufer-ID ---> Auswahl zwischen:
- Nach Netz einstellen
- ID verbergen
- ID senden
gruß maddin2009
Pc-Suite
Hallo Sprodde,
funktioniert denn der Treiber bei Dir?
Also erstmal Handy ohne PC-Suite und mit Einstellung Com-Port an USB-anschluss anschließen.
Wenn das Handy erkannt wurde und ein Com-Port zugewiesen wurde (siehe Systemeigenschaften---> Hardware---> Gerätemanager----> Anschlüsse), dann erst PC-Suite starten und unter Settings, das Telefon aussuchen und passenden Com-Port auswählen.
Hat übrigens bei mir auch mit Bluetooth funktioniert, dann ist es aber ein anderer Com-Port.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die 2. Sim-Karte mit Pc-Suite ausliest. Bisher geht das nur mit SIM 1.
Das Telefonbuch lässt sich auch nur als txt-Datei abspeichern, welches so nicht wieder einlesen lässt.
Edit:
So hier geht es doch als CSV-Datei
Leider kann man hier keine Bilder hochladen:
Also der erste Knopf in der PC-Suite oben links bietet den Export und Import als CSV an.
/Edit
Aber die PC-Suite gibt es bei vielen China-Handys. Vielleicht ist mal eine Suite drunter die das kann.
Übrigens hier mal meine PhoneSuite.ini-Datei:
[SX-330] <----- hab ich von ZTCB2 geändert auf SX-330 nur was für die Optik
FLOWCONTROL = hardware
BAUDRATE = 115200
MMS = true
FILEMANAGER = true
THEME = false <---- hatte ich Testweise mal auf true gesetzt es erscheint ein neuer Menüpunkt funktioniert aber nicht.
LCD_WIDTH = 176
LCD_HEIGHT = 220
PhoneModel = DRAGONFLY_DEMO_HW <------ Vielleicht hilt das auch noch
Gruß maddin2009
PC-Suite
Hallo,
hat jemand schon mal probiert eine V-Card einzulesen.
Habe gerade eine per Bluetooth gesendet bekommen.
Im Ordner Received ist sie auch vorhanden, aber nicht lesbar geschweige denn ins Telefonbuch zu übernehmen.
Wie geht denn das?
Das Handbuch verdient echt seinen Namen nicht.
Gruß
maddin2009
Edit: habs gerade selbst herausgefunden: Dateimanager --> Optionen---> Weiterleiten ----> In das Telefonbuch --- dann noch auswählen wohin SIM1 SIM2 Handy
PC-Suite
Hallo,
das SX-330 will sich unter Windows als MT6225 anmelden, wenn man versucht es per USB anzuschließen und Com-Port auswählt
ich habe mal ein bisschen gegoogelt.... und herausgefunden, dass es zu diesem Handy eine PC-Suite gibt mitsamt einem Treiber.
Ich hoffe der Link ist hier erlaubt.
Bei mir funktioniert die PC-Suite recht gut. Es lässt sich vor allen Dingen das Telefonbuch recht einfach bearbeiten auch CSV-Listen können eingelesen werden.
Da scheint auch noch ein Webcam-Treiber dabeizusein.... mal sehen...
Ich hoffe das hilft Euch.
Grüsse maddin2009