danke schonmal siehe post davor unser telefonverhalten was würdest du uns raten bzw. auch andere?
ps: bin student gäbe es da einen guten studententarif in den ich evtl wechseln könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schonmal siehe post davor unser telefonverhalten was würdest du uns raten bzw. auch andere?
ps: bin student gäbe es da einen guten studententarif in den ich evtl wechseln könnte?
danke für die infos also es schaut folgendermaßen beim telefonverhalten aus bei meiner freundin: ihr reichen inklusiv 100 +100freisms locker auch momentan da sie ca 70min und 50sms pro monat braucht zahlt bisher halt 20€ dafür also wäre wechsel in den neuen ohne handy für 10€ blei selben konditionen wohl am schlauesten oder? sollte sie die verlängerung einfach online machen oder? also die 100 freisms bekommt sie auf jedenfall wieder oder? oder wären 15% besser auf die rechnung?
wegen meinem telefonverhalten ich brauch ca.40sms und 50min pro monat bin da am schwanken ob da 9cent prepaid also 40*9=3,60+4,50= 8,10 nicht besser wären? ich denke der inklusiv 100 ist auch interessant für mich und würd mir langen für 10€ pro monat nur hab ich angst wegen 24 monats bindung und dann kommt wieder was billigeres und ich kann nicht wechseln?! also ich bin quasi wenig nutzer sie normalnutzer was würdert ihr empfehlen? beide auf inkl. 100+100freisms wechseln ist wohl des schlaueste oder?! unsere nummern wollen wir ja eh unbedingt behalten...fühl mich nur so gereitzt von symio 9cent +rufnummermitnahme+50€startbonus oder von alice option time 100 für 9,95 ohne mindestlaufzeit allerdings ohne frei sms und kostenloses telen von und zu alice(gehen mit alice internet&festnetz) wenn man viel miteinander telt und ansonsten hauptsächlich festnetz was ist das beste?
danke für die schnelle antwort also die frist hat nur sie verpasst ich noch nicht...d.h. wenn ich jetzt in o2 o wechsle sprich ca. 3 1/2 monate vor vertragsende verlängert sich meine vertragslaufzeit um dez 09 (läuft regulär aus)+30tage ab dann ohne das ich explizit kündigen muss richtig oder?
für sie da sie nur noch ca 2 1/2 monate vor vertragsende steht ist des schlauer in den tarif ohne handy zu wechseln sprich inklusiv+frei sms 100 pro monat = neu 24 monate oder in o2 o sprich o2 o bis dez 2010 oder einfach den aktuelle inklusiv 100 noch ein jahr zu 20€ weiterlaufen lassen was ja eig. unsinnig ist oder hm....?
Hallo, folgende Frage ich und meine Freundin haben beide o2 Veträge die nun verlängerbar sind...meine Frage:
haben aktuell genion* mit handy online und inklusive 100 mit handy online also jeweils 100 frei sms noch...nun meine frage: wenn wir beide in o2 o wechseln was geschieht dann mit der vertragslaufzeit? unsere aktuellen veträge laufen bis dez 09 und wenn wir dann in o2 o wechseln zahlen wir quasi 13 cent pro min & sms aber ohne frei sms richtig? und ohne vertragsverlängerung d.h. ein wechsel in o2 o ist quasi eine kündigung oder? sprich ich hab noch vetrag wie bisher bis dez 09 dannach o2 o und keine vertragslaufzeit mehr richtig? d.h. ich kann im februar2010 z.b. von o2 o zu fonic oder symio wechseln ohne probleme da ich durch o2 o trotz defacto vertragsverlängerung ja keine 24monate mehr hab oder ? sind die von o2 blöd oder bin ich des? verlängerung zu 02 0 is ja in meinen augen wie eine vertragskündigung d.h. wech von der 24 mvl korrekt? das wär supi den die 3 monatsfrist vorher ham wir verplant und bevor sich der automatisch um 1 jahr verlängert würd ich lieber zu o2 o gehen und dann gleich weiter zu prepaid ich komme
oder hat wer nen tip für uns für nen günstigen tarif? sind normaltelefonierer und dachte mit o2 o bzw. ohne 24monate mvl is man flexibel...den online seh ich nur wechsel in inklusive 100 ohne handy bzw. treuegutschrift möglich aber wo bleibt da der anreiz sich wieder 24monate zu binden?
kann man von momentan genion* mit Handy online +100freisms bzw. Inklusiv 100 mit handy Online +100frei sms jeweisl z.b. in inklusive 100 ohne handy wechseln und zusätzlich 100freisms+15rabbatt oder son anreiz wenn man sich wieder bindet? is des schlauer über händler elektormärkte oder online bzw. hotline zu vll ?