Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN
VVL zu o2 Blue 100.
Welcher tarif ist machbar ? der von der o2 website mit 20,25 € oder der der normale mit 22,50 € ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL zu o2 Blue 100.
Welcher tarif ist machbar ? der von der o2 website mit 20,25 € oder der der normale mit 22,50 € ?
VVL zu o2 Blue 100.
Hallo,
suche Angebote für eine Vertragsverlängerung in den orginal o2 Blue 100 Vertrag
Momentan: Orginal o2 Inklusive 100 online verlängerbar
ist es möglich den online tarif mit 20,25 € zu bekommen (o2 website -10%) ? bitte mit angeben.
ansonsten ist der normale mit 22,50 € nur noch bis 31.10 buchbar korrekt ? welcher tarif ist ab 1.11 zu erwarten gibts da schon infos ? (20,25/22,50/25 ?)
Danke schonmal für die Infos
Bitte um Auszahlungsangebote
Hallo hätte gerne Angebote zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung von Inklusive 100 zu Blue 100 danke.
Vertrag ist logischerweiße verlängerbar
Hallo hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung von Inklusive 100 zu Blue 100 danke.
Hallo hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung von Inklusive 100 zu Blue 100 danke.
ich schließ mich dem an vvl von inklusiv 100 ohne handy in blue 100 am besten mit auszahlung vor der tariferhöhung!
Hallo,
bitte auch angebote per PN an mich ! Vielen Dank!
Wunsch:
VVL in Blue 100 Tarif mit Auszahlung oda noch besser in den alten mit 120Min Inklusive
angenommen ich kündige meinen vertrag und schließe dann einen neuen studententarifvertrag ab mit inkl 100 +200frei sms wie kann ich dann meine alte nummer in den neuen vertrag mitnehmen? geht wohl garnicht oder?