-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wie viele Geräte darf man im Apple Store am 21.9. denn mitnehmen?
Hallo, ich habe gestern 3 iPhone5 online im Apple-Strore bestellt, habe die Bestellung aber gesplitet.
1. Bestellung 1x iPhone schwarz 16 Gb
2. Bestellung 2x iPhone weiß 16 Gb
Bezahlt wurde mit KK, derzeitiger Status: Versand wird vorbereitet Liefert 9/21. :top:
Edit: Lese gerade du hast den offline Store gemeint.
Ciao
-
Hallo,
biete hier mein weißes iPhone 4 mit 16 GB (von Werk aus unlocked - frei für JEDE SIMKARTE!).
Das Handy ist in einem guten Zustand, das Display weist ein paar Kratzer auf, je nachdem wie das Licht fällt, sieht man sie mal stärker oder gar nicht. Auch auf der Rückseite sind ein paar Gebrauchsspuren/Kratzer, auch hier kommt es auf die Lichtverhältnisse an, ob man die Kratzer sieht oder nicht.
- Lieferumfang wie beim Neukauf
Preis: 300,- EUR VHB
KEIN TAUSCH! TAUSCHANGEBOTE WERDEN IGNORIERT!
Abholung bevorzugt, Raum Düsseldorf.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
Hallo,
wie der Betreff schon verlauten lässt, suche ich ein I-Phone 4 im Tausch gegen meine Dreambox DM 800 Se HD. Die Dreambox ist am 07.01.2011 in einem Multimeadiastore zum Preis von 459 Euro gekauft wurden. Wegen dem Wertausgleich, bin ich bereit (über die Summe wird man sich schon einig) etwas zuzuzahlen. Die Dreambox ist in einem top Zustand und hat noch eine Restgarantie.
Das I-Phone kann gebraucht sein, sollte aber dennoch in einem guten Zustand sein und über Restgarantie verfügen.
Warte auf Angebote.
Liebe Grüße
-
Neuer Preis VHB 425,00 Euro
-
Hallo, ich verkaufe ein iPhone 3G schwarz mit 16 Gigabyte.
Habe das iPhone Ende Juli 2008 mit einem T-Mobile Vertrag erworben. Rechnung von T-Mobile, Originalverpackung etc. alles vorhanden. Minimale Gebrauchsspuren, die man auch nur bei genauem Hinsehen sieht.
Preislich habe ich an 450,00 Euro gedacht, könnt mir aber gerne eure Preisvorstellungen zukommen lassen. Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Raum Düsseldorf, ein Versenden der Ware ist aber auch möglich.
Ciao ciao
-
-
Ich bin immer noch auf der Suche.
-
Suche ein Nokia E90!
Muss mit Originalverpackung, komplettem Zubehör und Rechnung sowie brandingfrei sein.
Einfach alles anbieten, aber bitte auch mit Preisvorstellung.
Warte auf eure PN´s.
Ciao Botan
-
Benutze die Suchfunktion, dann solltest du genügend Antworten auf deine Fragen bekommen.
-
Bei mir sitzt alles bombenfest.
Gruß Botan