-
Zitat
Original geschrieben von Rami76
Also insgesamt hab ich auch über nen Monat gewartet, bis alles da war. Glaub, ich hab so Mitte Juni bestellt. Letzten Freitag war die Glotze dann da. In der ersten Lieferung war noch nichtmal der Flyer dabei, wo draufsteht, was denn nu mit der Nachlieferung is.
Ich muss aber dazu sagen, daß es speziell bei dem Fernseher (Philips 42 PFL 3604/12) wohl allgemein Lieferschwierigkeiten gab. Bei amazon und Konsorten war er auch lange nicht verfügbar.
Rami
So Heute habe ich auch meinen LCD Ferseher bekommen,war allerdings schon mal offen fand ich eigentlich nicht so toll war das bei dir auch so?
Aber er funktioniert ja,aber man weiß so halt nicht ob es ein vorführgerät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rami76
Hallo!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir stand dieser Status auch ca eine Woche da. Und dann kam ne mail, inklusive Versandstatus von DHL Express. Am nächsten Tag wars da. Bzw. das Paket wurd bei meiner Nachbarin abgegeben.
Grüße,
Rami
Alles anzeigen
Und wie Lange hat es gedauert bis dieser Status da stand?
Ich habe das gefühl das die Extra so lange warten,in der hoffnung der Preis senkt sich bei denn Geräten und die können es bei irgendeinem Händler Billiger abstauben.
-
Nachlieferung 42"LCD Philips
Hallo ich habe am 24.06.09 ein Handyvertrag bei Getmobile abgeschlossen,nach ein paar Tage kamen die Handys und ein Zettel mit der Nachlieferungsbestätigung des LCD`s es ist nun 1 Monat her und die Nachlieferung habe ich immernoch nicht ich habe schon 5 mal an den Support geschrieben 1 Mail erhalten mit Statusänderung jetzt heißt es:
Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!
Steht seit Montag da und nichts tut sich,sehr schlecht ich fahre bald in den Urlaub.
Frage an clio69 so wie ich hier Lese können Sie da Helfen?
Kundennummer : 1162908
Bestellnummer: 2131909