Das kannte ich gar nicht. Vielen Dank rasputin!
Beiträge von D3stroy3r
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon hier irgendwo steht. Konnte es auf Anhieb nicht finden.
Mir fehlt die Funktion, dass ich bei gesperrtem Bildschirm, wenn ein Anruf kommt diesen via "roter Taste" auf die Mailbox oder ins Besetztzeichen schicken kann. Bei entsperrtem Bildschirm geht das.
Ist das weg oder bin ich zu blöd? -
Bei mir geht Itunes nun nicht mehr in die Symbolleiste beim Minimieren. Der Player der normalerweise auftaucht fehlt. Lösche ich Itunes aus der Symbolleiste und füge es wieder hinzu, dann geht es einmal, danach wieder nicht.
// Habe den Grund gefunden. Klicke ich oben auf minimieren geht es, sonst hat es auch mit Mausgesten funktioniert, das klappt nun nicht mehr. Aber das liegt nicht an Itunes.
-
Danke für den Link!
So kann man im "Notfall" wirklich etwas dagegen machen. -
Das würde nicht aussehen
Keine Ahnung, ob das irgendwie möglich ist, wünschen würde ich es mir trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Im Ergebnis ein endloser Kreislauf, denn wer sagt Dir das das 5s nicht auch wieder irgendeinen Bug hat über den man sich dann ärgern kann?
Klar, irgendwas wird sicher immer zu finden sein. Meine Hoffnung ist nur, dass der empfindliche Rahmen wie beim weißen 5er auch silber gemacht wird und dadurch die Lackprobleme entfallen.Ich habe nach Jahren des "boykottierens"noch gar kein Smartphone und wollte mit dem iP5 einsteigen. Daher drängt mich nichts, bin aber auch der Meinung, dass man irgendwann nicht mehr warten sollte, da sonst wirklich die Endlosschleife kommt.
-
Zitat
Es kommt immer "kurz" nach dem Kauf ein neues (besseres?) Gerät auf den Markt, wenn es danach ginge bräuchte man sich gar nicht erst irgendwas kaufen.
Grundsätzlich gebe ich dir hier recht. Doch gerade im Fall des schwarzen iPhones mit seinen Macken bin ich stark am überlegen zu warten, wenn es kein Jahr dauern sollte. -
Ich denke das wird daran liegen, dass das Schwarze beliebter ist - trotz der Abplatzer.
-
Ich kann meine Sicherheitsfragen unter https://appleid.apple.com/de/ (Apple ID verwalten) einsehen. Die Antworten werden zwar auch dort benötigt aber sehen welche Fragen es sind kann ich dort
Evtl. kann das helfen.
-
Weiss nicht ob es preislich passt aber hier ein paar Shops bzw. Sammlungen.