Beiträge von puntschi

Ich kann MikeFRG nur zustimmen! Ich habe seit 3 Tagen die HyprtX Version am Handy und bin das erste mal mit dem Handy wirklich zufrieden und das nach dem ich das Teil schon seit mehr als 6 Monaten besitze :mad:

da die hülle ja weich ist, wird im hosensack die entsperrtaste gedrückt und das handy ist wieder offen.
    passieren könnte ein anruf - hierfür genügt es zwei mal bei der anruf taste anzukommen und schon ruft man die letzte gewählte nummer an. aber am ehesten passiert es mir das die linken taste gedrückt wird und somit die tastentöne bis auf stufe 5 gestellt werden und das handy im hosen einen dauerpipston an den tag legt, weil eben die linke taste eingedrückt wird!

vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das handy anders zu sperren und entsperren als über die linke taste - jemand eine ahnung?

hallo!

die BUGATTI hülle hab ich mir auch zugelegt - handy passt rein und das display ist geschützt. Leider gibt es ein ganz grosses problem damit: das handy wird jedes mal entsperrt wenn ich es in die hosentasche stecke, denn die sperrtaste auf der rechten seite ist leider nicht geschützt :mad: