-
Firmwareversion KM900 Arena von Vodafone
Ich muß nochmal etwas fragen. Ich verstehe das mit den Software / Firmware Versionen nicht. Hier ist mal von V10l dann von V10m die Rede, ich habe als ich das KM900 vor rd. 5 Wochen bekommen habe V10v bekommen. Was ist denn die neueste Version, weiß das einer? 10v hört sich neuer an, als 10m, aber gibt es nochwas nach 10v?
Auf meine Frage ob die Abstürze des KM900 evt. mit einem Firmwareupdate behoben werden könnten schrieb mir Vodafone "... wenden Sie sich an einen Vodafone Shop oder direkt an LG ..." und LG wiederrum nannte mir die Seite http://de.lgmobile.com (immerhin) und verwies mich dort (auf eigene Gefahr) auf den Punkt "Bedienungsanleitungen und Software".
Niemand scheint in der Lage zu sein Auskunft über die aktuellste Version zu geben und ob ein Firmwareupdate überhaupt etwas bringt. Letzte Chance der Vodafone Shop und ich ahne schon, daß man sich dort auch irgendwie rausreden wird.
-
Au ha, ich hatte es geahnt, 50 Favoriten (24 davon von Vodafone belegt). Klingt viel die freien 24-25 aber wie gesagt, 3 Mailaccounts, RSS Reader, verschiedene Nahverkehrsfahrplanseiten, Bahn, Verkehrsinformationen, Telefonbuch ... schwups schon 24 voll. Gut, danke euch für die schnellen Antworten.
-
Hallo, ich habe mich heute neu hier angemeldet und den Thread Bugs/Fehler druchgeackert. Seit ca. 1 Woche bin ich auch in Besitz des LG KM900. Die Softwareversion ist die V10v, gebrandmarkt duch D2Vodafone.
Gestern habe ich versucht meine "alten" Lesezeichen fürs Internet im KM900 abzulegen. Verschiedene Mailaccounts, Twitter, Bahn und Verkehrsauskünfte, Nachrichten, Verkehr ... was man so braucht. Nun hat D2 leider schon einige Plätze mit Zeug vorbelegt (nicht löschbar) und als ich 24 Lesezeichen abgespeichert hatte bekam ich die Meldung "Speicher voll". Kann man nicht mehr als 24 (plus 24 von D2) Lesezeichen ablegen? Ich habe nichts von den Beschränkungen in diesem Thread gelesen. Hatte noch niemand dieses Problem :confused: ?
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank.