Es tut mir Leid, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, mich würde aber interessieren, ob dies in letzter Zeit von einigen Usern erfolgreich beauftragt wurde?
Bei meinem letzten Neuvertrag (Aug. 2009) bin ich über Prepaid Simyo gegangen und dann wieder zurück, wobei, mit dem wieder zurück gab es Probleme, fälschlicherweise stand im o2 System die Nummer noch als o2-Nummer drin und mir wurde auch der kulante Tausch vom Portierungsteam angeboten (war ein Systemfehler, meine Nummer lag ja nun schon bei simyo und sollte zurück). Insofern hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, aber die Sachlage war ja anders.
Da mein Vertrag nun wieder zum Aug. 2011 ausläuft stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich es auf das 15€ Angebot anlegen soll, oder doch zur Sicherheit wieder Prepaid und dann zurück.
So wie es sich hier liest, haben einige User ja schon etwas vor Vertragsende sich diesen Kulanztausch bestätigen lassen, was habt ihr dann beim Formular als telefonica Nummer angegeben? Oder hattet ihr den Neuvertrag zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen um eine sofortige Nummern-Übernahme nach Vertragsende des alten Vertrages zu gewährleisten?
Sorry, ist etwas länger geworden.
Vielen Dank im Voraus!