Beiträge von glowie

Ich denke, er meint als Neuvertrag zu diesem Anbieter...

Einfach Nummer zwischenparken bei einem anderen Prepaidanbieter, Neuvertrag beim gleichen Netzbetreiber wie vorher mit Portierung vom Prepaid, bessere Prämien kassieren und eigene Nummer trotzdem behalten. :)

Rufumleitung ist die Umleitung von Gesprächen, die bei dir ankommen und dann auf die Mailbox oder ins Festnetz oder welches Ziel auch immer du angibst, umgeleitet werden.

Wenn du nun irgendwo anrufst und bei demjenigen geht die Mailbox dran (also der, den du anrufst hat ne Rufumleitung drin), dann ist das nicht dein Problem, du bezahlst nur den normalen Anruf (also mit deinen Inklusivminuten in dem Fall). Insofern stimmt das mit den +4€ so nicht.

Rufumleitung = Umleitung, die du selbst einrichtest, damit deine Rufnummer woanders klingelt (oder eben Mailbox)

Hallo!

Ich suche das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro möglichst in pearl white.

Der Vertrag dazu sollte sehr niedrige Grundgebühren aufweisen, ich möchte ihn nicht (unbedingt) nutzen. Außerdem soll es kein für Studenten/junge Leute - Tarif sein.

Angebote gerne per PN!

Danke

Hallo!

Ich bin zwar schon reichlich am Suchen und auch bei Händlern am Angebote nachfragen, aber ich dachte ich hole mir hier noch ein paar Meinungen ein.

Was ich suche:
    - SMS Allnet-Flatrate
    - Internetflatrate (möglichst mit Tethering und mehr als 300mb)
    - Inklusivminuten für alle Netze

optional wünschenswert, aber ausschlaggebeng: Festnetzflatrate.

Ichw eiß von den Tarifen wie o2 blue, oder der t-mobile-Aktionstarif, aber leider bieten beide nicht die Internetflat an, die ich brauche (bzw. o2 nur gegen 15€ Aufpreis). Mir ist dann noch der Complete Mobil M bei der Telekom aufgefallen, allerdings hat dieser auch nicht die Internetflat die ich brauche und leider kann man sie auch nicht optional erweitern. Oder eventuell der vodafone Tarif für Studenten/junge Leute?

Studentenvorteil trifft auf mich zu.

Sollte ich mir vielleicht für die Laptopnutzung bei einem Discounter mobiles Internet besorgen und beim Tarif nur auf das Handy achten (ich brauche Internet am Laptop nicht allzu häufig, aber wenn ich es brauche, dann brauche ich es auch wirklich...)?

Wichtig wäre mir, da ich nicht einfach mal so 300-500€ für ein Handy ausgeben kann/möchte, dass es ein Laufzeitvertrag ist, mit subventioniertem Handy.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!

Hi,

ich suche ein Angebot für Complete Mobil M Friends, mit zusätzlicher SMS-Flatrate und hätte gern ein Angebot für das Desire Z und Nexus S und eventueller Auszahlung.

Meine Rufnummer müsste von o2 portiert werden, Frage hierbei ist, wie viel früher kann der Vertrag, bzw. Auftrag abgeschlossen werden, denn mein Vertrag läuft am 23.08. aus.

Bitte auch die monatliche Grundgebühr mit angeben! :)

Vielen Dank im Voraus!

Sorry fürs wieder raufholen, aber so ein bisschen passt mein Problem:

Gibt es eine Möglichkeit auch die Gelöschten-Objekte zu syncen?

Es geht um googlemail. Gerät ist das Nokia 5800 und Software Version Build 10.xxx.

Es geht mir darum, dass die auf dem Gerät gelöschten Objekte nicht einfach bei googlemail im Browser verschwinden, sondern auch im Papierkorb landen (also im googlemail Webinterface).

Vielen Dank schon mal! :)