Beiträge von glowie

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Also ich hätte die T-Mobil SIM jetzt von E**y und der 30,-$ Plan ließ sich bei der Registrierung problemlos auswählen.
    Insofern spielt Walmart da wohl eher kaum eine Rolle - solange die SIM erstmalig online aktiviert wird ist es offenbar egal woher sie kommt.

Exakt, danke fuer die Bestaetigung :)

Und nochmal: falsch.

Ich habe diesen Tarif bereits 3x gebucht. Niemals bei Walmart. Wenn du eine (wo auch immer gekaufte) unaktivierte T-mobile Sim hast, kannst du diese online bei T-mobile mit dem $30, 5GB, $100 Plan aktivieren. Es interessiert ebenfalls niemanden in was fuer einem Geraet du diese betreibst (ich habe noch nie ein Phone bei Walmart gekauft).
    2x habe ich den Tarif selbst gebucht (online, mit bei t-mobile US gekauften SIMs, nicht Walmart) und einmal habe ich ihn, wie schon gesagt, im T-mobile Store mit einer dort gekauften Sim, vom Sales Associate aktiviert bekommen (dies ist allerdings eine Glueckssache und muss nicht unbedingt klappen).

Bedenke: Ich behaupte nicht, dass ich mit irgendeiner Sim zum Walmart gehe und frage, ob sie mir diesen Plan aktivieren koennen. Ich mache das online selbst (das letzte mal vor nem Monat).

Ich glaube nicht, dass ich 3x eine Ausnahme war. Das im Shop war ein netter Mitarbeiter, aber die Aktivierung online (mit jedweder unaktivierten SIM) funktioniert.

*Kannst mir glauben, ich wohne in den USA ;)
    Falls dir das nicht ausreicht, kannst du beim amerikanischen Pendant von Telefon-Treff, HowardForums, gerne nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Nein. Entweder Sim bei Walmart kaufen und aktivieren, oder auf Geräten, die VON T-Mobile USA sind und bei WALMART gekauft wurden.

Gerade der zweite Quote ist eine Antwort auf die Frage, ob es schnuppe ist, wo die Sim-Karte gekauft wird, hauptsache sie wird bei T-mobile online registriert.

Fuer mich hoeren sich beide Statements von dir so an, als ob die Sim bei Walmart gekauft sein muesste und wenn dies nicht der Fall ist, muss man die (nicht-Walmart-) Sim in einem Geraet aktivieren, was von T-mobile USA ist und bei Walmart gekauft wurde.
    Ergo deine Aussage: Walmart ist immer mit im Spiel. Bitte korrigiere mich, falls ich dich falsch verstanden haben sollte.

Meine Aussage: Stimmt nicht.

Ich habe die Karte mit meiner IMEI (iPhone 5 USA Model) registriert und mein Daddy (iPhone 5 EU-Model) hat die Karte dann genutzt, also das funktioniert definitiv.

Uebrigens stimmt es nicht, was Timba69 sagte, du kannst eine unregistrierte T-mobile SIM (egal ob Walmart oder nicht Walmart gekauft) online (wichtig!!!) mit dem Walmart-Plan ($30 fuer 5GB, 100 Min, etc.) aktivieren.
    Ich habe es erst vor ca. einem Monat mit einer Nano-Sim, die auf der T-mobile-USA Seite bestellt wurde, gemacht und es hat alles problemlos geklappt.

Auch die Geraete, in der die Karte genutzt wurde, waren beide nicht bei Walmart gekauft (o.g. iPhones).

Viel Vergnuegen! :)

edit: Ich habe sogar mal einen Mitarbeiter im T-mobile Store dazu bekommen, eine Nano-Sim mit dem Walmart-Vertrag zu aktivieren. Insofern: Gehen tut sogar das, wenn man einen netten Mitarbeiter findet. Aber generell gilt: Wenn die Sim noch nie aktiviert wurde und man dieses selbst online durchfuehrt, dann kann der $30 Walmart-Plan gebucht werden.

Hey,

kein Problem.

Also, wie gesagt, ich bin einfach in den t-mobile Shop, habe gesagt, ich will den Tarif mit einer Nano-Sim (habe ein iPhone 5) und sie haben es mir aktiviert, das einzige was ich bezahlt habe, waren die $30 + MwSt.

Du kannst, soweit ich es weiss, auch einfach ein Starterkit t-mobile (nur Sim), im Walmart kaufen und dann online selbst aktivieren (mit dem entsprechenden Plan). Die Sim-Karte sollte nicht mehr als $10 kosten. Da ich aber selbst nie eine dort gekauft habe, kann ich es nicht zu 100% garantieren (wenn ich es nicht vergesse, werd ich beim naechsten einkaufen mal bei Walmart drauf achten).

Sehr hilfreich, gerade bei Fragen zur Aktivierung und gerade mit dem Plan, ist auch das t-mobile.com support forum.

Gruesse

Hi!

Also, zwei von mir getestete Netze sind zum einen t-mobile und zum anderen at&t (beides Netze wo ihr euer eigenes Handy/Smartphone nutzen koennt, da GSM und nicht CDMA-Netz).

Beide zeigen auf den coverage maps gute Abdeckung an in der genannten Region (in und um Chicago geben sich beide nicht viel, aber hier her wollt ihr ja nicht :) ).

T-mobile bietet einen "Walmart"-Plan an ( Hier : $30 per month: unlimited web and text and 100 minutes). 100 Minuten, unlimited texting und 5GB Daten inkl. LTE fuer $30 im Monat. Was man tun muss um dieses Paket zu bekommen: Entweder Startetpaket bei Walmart kaufen und dann selbst online aktivieren und richtigen Plan anklicken oder (was bei mir zumindest ohne Probleme geklappt hat) einfach in den Shop gehen und sagen, dass ihr den Plan haben wollt und die Mitarbeiter werden ihn dann "ausnahmsweise" doch mal aktivieren. Wie gesagt, ging bei mir ohne Probleme.

At&t bietet im Prepaid-Bereich die unlimited Tarife an ( Hier ). Ich habe momentan z.B. (bin von t-mobile gewechselt, weil an meinem Arbeitsort drinnen der Empfang zu schlecht war) unlimited minutes, unlimited texting und 2GB Daten inkl. LTE fuer $60. Das ist kein Spezialplan, also ueberall wo at&t verkauft wird auch zu bekommen. Fuer $50 bekommt ihr das ganze mit nur 500mb.

Es kommt natuerlich drauf an, was ihr im Endeffekt wirklich nutzen wollt (minuten/nachrichten/daten). Es gibt natuerlich weitaus guenstigere pay as you go plaene, aber da sieht es dann mit den Daten meistens schlecht aus.
    Da ich hier wohne und somit sehr viel telefonieren, texte und auch dementsprechend Daten nutze, kenne ich mich mit den unlimited Plaenen besser aus... ;)

Vielleicht konnte dir das ja schonmal ein bisschen weiterhelfen.
    Viel Spass wuensch ich!

Hallo liebes Forum!

Ein Freund von mir aus den USA macht demnaechst Urlaub in Oesterreich und Ungarn. Er ist momentan auf der Suche nach einer guenstigen Prepaid-Loesung, wenn moeglich eine Karte fuer beide Laender.
    Das wichtigste hierbei ist das mobile Internet. Ausserdem sollte eine Nano-Sim moeglich sein (wobei ich nicht glaube, dass es damit noch Probleme geben sollte...).

Hat jemand einen Vorschlag?
    Falls es auf zwei Karten hinaus laeuft (eine fuer Oesterreich und eine fuer Ungarn), waere dies auch nicht der Weltuntergang, aber schoener waere "alles in einem".

Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Laut glowie auf der Seite hiervor ja!

Also ich bin übers iPhone mit meinem Notebook online gegangen genau mit dem Tarif ($30 5GB).

Außerdem die frage von der Seite davor, hab jetzt vergessen wer es war: Ab 5GB wird gedrosselt, es gibt keine Zusatzkosten. Zumindest ist meine Karte so abgeschlossen worden im Dez. 2012.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    6.2.1 mit JB. Update lief beim ersten versuch nicht ganz durch, startete dann von selbst neu, danach ging es problemlos.

Habs jetzt schon ein paar mal probiert, im WiFi und auch über 3G, funktioniert leider nicht...