Hi!
Also, zwei von mir getestete Netze sind zum einen t-mobile und zum anderen at&t (beides Netze wo ihr euer eigenes Handy/Smartphone nutzen koennt, da GSM und nicht CDMA-Netz).
Beide zeigen auf den coverage maps gute Abdeckung an in der genannten Region (in und um Chicago geben sich beide nicht viel, aber hier her wollt ihr ja nicht ).
T-mobile bietet einen "Walmart"-Plan an ( Hier : $30 per month: unlimited web and text and 100 minutes). 100 Minuten, unlimited texting und 5GB Daten inkl. LTE fuer $30 im Monat. Was man tun muss um dieses Paket zu bekommen: Entweder Startetpaket bei Walmart kaufen und dann selbst online aktivieren und richtigen Plan anklicken oder (was bei mir zumindest ohne Probleme geklappt hat) einfach in den Shop gehen und sagen, dass ihr den Plan haben wollt und die Mitarbeiter werden ihn dann "ausnahmsweise" doch mal aktivieren. Wie gesagt, ging bei mir ohne Probleme.
At&t bietet im Prepaid-Bereich die unlimited Tarife an ( Hier ). Ich habe momentan z.B. (bin von t-mobile gewechselt, weil an meinem Arbeitsort drinnen der Empfang zu schlecht war) unlimited minutes, unlimited texting und 2GB Daten inkl. LTE fuer $60. Das ist kein Spezialplan, also ueberall wo at&t verkauft wird auch zu bekommen. Fuer $50 bekommt ihr das ganze mit nur 500mb.
Es kommt natuerlich drauf an, was ihr im Endeffekt wirklich nutzen wollt (minuten/nachrichten/daten). Es gibt natuerlich weitaus guenstigere pay as you go plaene, aber da sieht es dann mit den Daten meistens schlecht aus.
Da ich hier wohne und somit sehr viel telefonieren, texte und auch dementsprechend Daten nutze, kenne ich mich mit den unlimited Plaenen besser aus...
Vielleicht konnte dir das ja schonmal ein bisschen weiterhelfen.
Viel Spass wuensch ich!