Hi!
Ich interessiere mich für Angebote mit im Betreff genannter Zusammenstellung!
Also:
O² IP 100 mit 100 sms
Internetpack M
Sony Ericsson Aino (beide "Farben").
Gerne auch per PN!
Danke,
Grüße, glowie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich interessiere mich für Angebote mit im Betreff genannter Zusammenstellung!
Also:
O² IP 100 mit 100 sms
Internetpack M
Sony Ericsson Aino (beide "Farben").
Gerne auch per PN!
Danke,
Grüße, glowie
Hi!
Mich würde trotzdem mal interessieren was auf dem Asus Eee PC 1201HA denn für ein Betriebssystem installiert ist?
Wenn ich es richtig sehe steht dazu bei ebay nichts und in eurem Shop ist es gar nicht gelistet.
Danke schon mal!
Habe heute Antwort von o2 bekommen.
Angeblich sollen die Probleme behoben sein und die Rechnungen demnächst kommen.
Gilt ja vielleicht auch für die anderen die auch keine Rechnungen bekommen haben.
Danke für den Hinweis!
Das heißt also, wenn ich Pech habe, geht das noch länger und die wollen dann irgendwann Betrag x auf einem Mal von mir haben, weil sie zu unfähig sind, Lastschriften einzuziehen, bzw. ihren "Systemfehler" zu beheben?
Hi!
Da ich nicht wirklich häufig meine Rechnungen nachgucke, ist mir heute erst aufgefallen, dass o2 mir schon seit Oktober keine Rechnungen mehr gestellt hat.
Laut meinen Kontoauszügen wurde auch nichts mehr abgebucht.
Bin ich ein Einzelfall? Oder gibts hier noch wen, bei dem es genauso ist?
Vorallem: Wie verhalte ich mich jetzt? Habe o2 eben eine Mail diesbezüglich geschrieben. Habe ich irgendeinen Anspruch auf Ratenzahlung oder so?
Oder können sie das einfach in einem Betrag von meinem Konto abziehen?
Danke schonmal!
Grüße
Was du glaubst und was nicht ist ja auch deine Sache.
Ich versteh nur nicht, warum du erst nach dem Geburtstdatum fragst, dann wird dir gesagt, wie du es ändern kannst und plötzlich kommst du mit Anzeige und sonst was.
Vielleicht sollte man sich nicht überall anmelden, wo man meint was umsonst zu bekommen und dann im Nachhinein so einen Terror zu machen.
Es wurde angeboten die Karte zurückzuschicken, damit wird sie storniert und deine Daten (zumindest für diese Karte, wo die anderen drei herkommen weißt du ja auch nicht) gelöscht.
Das ist weder ein riesen Aufwand für dich (im Gegensatz dazu hier eine solche Welle mit Anzeige zu machen), noch geschieht dir dadurch irgendein Schaden.
Wenn du das für richtig hälst, tu was du nicht lassen kannst, aber wunder dich nicht, wenn dann gute Angebote ausbleiben, weil die Händler "Angst" vor Leuten wie dir haben, die sich nicht vernünftig persönlich mit solchen Problemen auseinander setzen können.
Das ist sowas von arm...
Erst sich bei einem Forum anmelden, damit man ein geschenk bekommt und nun (oke, die Sache ist nicht gut gelaufen, aber wie hier ja schon mehrmals gesagt wurde, es war halt ein fehler eines MAs, was passieren kann!) Anzeige machen, etc. und nebenbei seine Daten zig-fach an Netzbetreiber weiter geben.
Vor allem: zuerst beschwerst du dich nur darüber, dass das falsche Geb-Datum eingetragen ist bei der Karte.
Dann stellst du fest, dass du wohl noch 3 weitere Karten irgendwann mal (bei der Menge würde ich auch den Überblick verlieren...) bei klarmobil abgeschlossen hast und gehst total an die Decke wegen nichts und wieder nichts.
Mal ehrlich, erwachsene Menschen verhalten sich nicht so. Wenn keine Erklärung oder Abhilfen gekommen wären, oke, aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist es ziemlich lächerlich von deiner Seite aus.
Mensch, ist heute irgendwas passiert oder warum sind alle so pampig?
Pegasus, hab nicht gesehen, dass das Forum hier auf allein Deutsche Anbieter oder Fragestellungen begrenzt ist, tut mir aufrichtig Leid.
Ich verstehs nicht... wenn jemand nichts zum Thema beizutragen hat, dann ist es doch für ihn auch uninteressant?
Warum dann solche Hinweise hier schreiben?
Wen es nicht interessiert solls halt überlesen und wer nicht helfen will, solls halt auch lassen. :flop:
Als wenn ich mit dem Thread irgendwelche wichtigen knappen Ressourcen nutzen würde.
Es gilt immer noch :Wenn jemand aktuelle Erfahrungen oder Tipps hat, würde ich mich natürlich immer noch über hilfreiche Antworten freuen.
Aber wenn es wirklich alle so sehen sollten wie ihr zwei, dann schreibt einfach nichts (ja, ich meine wirklich nichts... ) mehr und der Thread verschwindet von alleine in der Versenkung.
Danke, für diesen überaus hilfreichen Post...
Habe die Suchfunktion schon benutzt, nur leider ist es nicht sehr nützlich, wenn der letzte Post fast ein Jahr alt ist...
Mobilfunkangebote sind ja, auch hier in Deutschland, relativ kurzlebig.
Genau aus dem Grund habe ich einen neuen Thread erstellt.
Also, falls irgendjemand noch etwas zu dem Thema beizutragen hätte, wäre ich echt dankbar, blicke nämlich durch den Jungle nicht so wirklich durch.
Hallo!
Ich werde, so wie es aussieht, ab Sommer für ein Jahr in die USA gehen zum Studieren und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ienen Tipp habt, welchen Mobilfunkanbieter man dort favourisieren sollte?
Ich denke mal, Vertrag fällt weg, weil eben nur knapp ein Jahr da und so.
Aber wie sieht es mit Prepaid aus?
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?
Danke!