-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Laut Eingangsposting kostet das Desire im IP100+ 169€
Bin gerade etwas irritiert!
Im Eingangspost ist auch von Netzbetreiberware, also gebrandeten Handys die Rede.
229 Euro ist der Preis für ein freies Handy ohne Netzbetreiber-Software.
-
Zitat
Original geschrieben von John G.G. Tucker
Täusche ich mich jetzt, oder steht NB nicht für "Netzbetreiberversion"?
In dem Fall wäre es doch logisch, dass in der NB es das jeweilige Branding deines Netzbetreibers ist?!
Also bei T-Mobile ein T-Mobile Branding z.B.
Würde sagen, dass es sich bei dem Logitel (ebay)- Angebot um die NB-Version von T-Mobile handelt...
Ja, prinzipiell hast du schon recht. Nur bei den anderen Geräten bei Logitel stand halt immer bei der Auswahl schon "NB" dahinter. Bei dem Desire dort nicht, dafür aber in der Übersicht eben mit T-Mobile Software.
Da ich mir nicht sicher war, ob das nun das gleiche sein soll wie ein NB (weils ja eben nicht, wie bei den anderen Geräten, dort dabei stand), hab ich nachgefragt.
Aber wie Fahim schon schrieb, ja es handelt sich um T-Mobile gebrandete Geräte.
-
Jein, du hast eine Karte mit den 100 Freiminuten zu der du umsonst eine Internetflat (Internetpack M, 200 MB HSDPA, danach UMTS, aber trotzdem keine weiteren Kosten) hinzubuchen kannst.
Und du bekommst eine Karte für nur Internet, also reine Datenkarte, mit der du nicht telefonieren kannst, d.h. für Laptop oder ähnliches.
Vorsicht, die Internetflat zu dem Sprachtarif (die Karte mit 100 Freiminuten) gibt es nur umsonst dazu, wenn du auch die reine Datenkarte kaufst, bzw. den Vertrag dafür abschließst.
-
hm, oke, aber bei den anderen steht ja direkt NB dabei?
Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, was der Unterschied T-Mobile-Software-Einstellungen und Netzbetreiber ist... Werde wohl mal ne Mail schreiben
-
Was ist eigentlich mit dem Angebot von Logitel ?
Das ist doch eigentlich sehr günstig, wenn man rechnet: 24*9,95 + 24,95 + 69 = 332,75 € (eventuell + 1€ wegen Ebay)
oder ist da irgendwo ein Haken, den ich übersehen hab?
Ach ja, es steht zumindest nicht (wie bei anderen Aktionen von Logitel) dabei, dass es sich um NB-Ware handelt, insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es frei ist.
-
Huppala... wer lesen kann...
Danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
o2 Active Data L für 6,66€
Gilt das bei dem Angebot auch mit dem Internetpack M umsonst auf dem schon vorhandenem Sprachtarif?
Finde dazu im Text leider nicht wirklich was...
-
Nur ne kurze Frage zu den Unterlagen:
Es reicht, wenn sie per Mail bis zum 30.04. vorliegen? (Original würde später per Post kommen)
Internetpack M auf dem Sprachtarif wird automatisch umgestellt oder durch Anruf bei der Hotline?
Danke!
-
Gibt es den Vertrag auch als "nicht-Duo"? Also nur einen Vertrag?
Wenn ja, was würde da das HTC Desire kosten?
Danke schonmal!
-
Offiziell geht es nicht.
Mir haben sie es allerdings "damals" (September 09) angeboten, also sozusagen einen Kreuztausch von Rufnummern für einmalig 25€.
Allerdings ist das wohl Kulanz.