-
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Nö, Schüler bekommen das SMS Pack M fo Free sprich 24x100 Frei SMS und Online bzw Genion Card Kunden bekomen 15% Rabatt auf die Rechnung(exkl. Mehrwertdienste und Sonderrufnummen)
Ich würde liebend gerne auf die 15% Rabatt verzichten und dafür die 24x100 Frei-SMS nehmen. Ich hab derzeit noch nen 4 Jahre alten O2 Genion Online (oder wie der damals hieß) mit 200 Frei-SMS, der läuft Ende August aus. Ich wollte ebenfalls wie j0n4s zu einem O2 Active Card 50 mit Internet-Pack M wechseln. Bis Ende April gabs damals auch noch 100 SMS als Online Vorteil (Student bin ich leider seit 7 Monaten nicht mehr...). Und jetzt bekomme ich nur noch die dämlichen 15%! Bei ca. 70 SMS/Monat und kaum Gesprächen lohnt sich das jetzt hinten und vorne nicht mehr.
Meint Ihr die 15% Rabatt Aktion läuft erst mal unbefristet oder gibt es Hoffnung dass irgendwann wieder Frei-SMS als Online-Vorteil auftauchen?
-
Alice Mobile nutzt ja das Netz von O2. Ist es nun auch so wie bei O2-Kunden, dass sich das Handy in Gegenden ohne O2-Versorgung in das T-Mobile Netz einbucht und man ohne zusätzliche Kosten - also zu denselben Konditionen wie im O2-Netz - darüber telefonieren kann?
Das wäre für mich ein Muss, da sich mein Zweitwohnsitz auf dem Land befindet, wo nur D1 und D2 Netze existieren.
-
Schlafmaus
*vordenkopfschlag*
Was für ein peinlicher Fehler
Vielen Dank jedenfalls, das war es natürlich.
-
16. Februar???????
Hallo,
ich benutze Outlook 2003 und habe bisher die 1.5.1er Software zum syncen meines P800 genutzt. Dabei war seltsam dass meine 2 letzten Termine die in 2004 lagen nicht synchronisiert wurden. Da es ja noch ein bischen hin ist, hatte ich mich noch nicht darum gekümmert.
Als ich jetzt von der neuen Version 2.0.1 erfuhr habe ich sie mir soeben gezogen und dachte damit würde vielleicht dieses Problem behoben. Meine ersten paar Testtermine in 2004 wurden auch einwandfrei synchronisiert, bis mir auffiel das meine beiden "Problem"-Termine immer noch nicht synchronisiert wurden.
Nach dem Trial-and-Error Prinzip habe ich jetzt herausgefunden, dass alle Termine bis einschließlich dem 15. Februar korrekt gesynct werden, danach aber nichts mehr - egal ob der Termin im P800 oder in Outlook erstellt wurde.
Ist das bei irgendjemand anderem auch der Fall bzw. könntet Ihr vielleicht mal testen ob dieser Bug bei Euch auch auftritt? Hilfreich wäre auch immer die Angabe von Sync-Softe und Outlook Version.
Ich dachte schon ich wär verrückt, es ist aber tatsächlich so. Übrigens, das gilt nicht für Wiederholungen die bis über den 16. Februar hinaus reichen.
Viele Grüsse
Michael