-
Danke. WLAN ist lt.App gut. Als ich das ganze eingerichtet habe, war meine Fritzbox 6591 WLAN technisch nicht getrennt zwischen 2,4 und 5 GHZ. Dies habe ich erst später gemacht. Könnte das ganze damit auch zusammenhängen ?
PS: ich habe verschiedene Repeater im Einsatz..1x den 3000, 1x 1750 und komme grad nicht drauf
-
Danke für die Schnelle Antwort. Ich habe derzeit 3 HomePods im Betrieb sowie 1 ATV. Stand jetzt ist der Schlafzimmer Home Pond Verbunden under Rest im Standby.
Manchmal dauert es ewig bis sich die Geräte aktiv in der Home App am iPhone zeigen . Ist das evtl ein WLAN Prob?
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine Eve Geräte der 2. Gen gegen die neue mit Thread Technologie zu wechseln! Hat jemand damit Erfahrung? Läuft das ganze mit Thread „stabiler“ ?
Danke für eure Rückmeldungen!
LG Brummer
-
[USER="72843"]blasius[/USER] Sehr netter Kontakt / Ware wie beschrieben! Einwandfreie Abwicklung und transparent! Sehr zügiger Versand!
Gerne wieder!
brummer
-
Hallo, ich hätte evtl. Interesse an dem Angebot falls noch vorhanden!
Aus welchem Jahr (Baureihe ) ist das iPad? Welcher Chip ist dort verbaut?
Wie sieht es mit Kratzern im Display aus?
Danke schonmal!
LG Dirk
-
Iphone 7 128 GB Diamantschwarz
Zum Verkauf steht mein iPhone 7 mit 128 GB in Schwarz.
Geliefert wird das Gerät mit OVP, Original Zubehör(gebraucht), Silikonhülle.
Von Anfang an war auf dem Display der Flüssige Displayschutz von Protect Pax. Dieser hat wirklich funktioniert.
Das Gerät ist noch bis Oktober im Apple Care Programm.....somit für euch kein Risiko!!
Versand trage ich!
Preis: 475 €
Bei Fragen einfach melden
Brummi
-
Iphone 7 128 GB Diamantschwarz
Zum Verkauf steht mein iPhone 7 mit 128 GB in Schwarz.
Geliefert wird das Gerät mit OVP, Original Zubehör(gebraucht), Silikonhülle.
Von Anfang an war auf dem Display der Flüssige Displayschutz von Protect Pax. Dieser hat wirklich funktioniert.
Das Gerät ist noch bis Oktober im Apple Care Programm.....somit für euch kein Risiko!!
Versand trage ich!
Preis: 475 €
Bei Fragen einfach melden
Brummi
-
Weis man schon was das für eine Aktion ist? Ansonsten würde ich auch noch bestellen....
THX
international 69 THX für die INFO!!!
-
Verkaufe hier unser neues Galaxy S5 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom 09.06.15.
Das Gerät ist NEU und Ungenutzt. Die Verpackung wurde geöffnet um die Vollständigkeit zu kontrollieren.
Preis inkl. Versand mit DHL 350€
Rechnung wird mitgeliefert.
Brummi
-
Ich hätte auch gern ein Sim Only Angebot und einmal mit S6!
THX