Beiträge von H__

    Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Habe SOFORT auch das gemacht.
    Ich vestehe nicht, was wurde hier falsch geschrieben.
    Warum diese Forderungen, den Vertrag zu stornieren.


    Der Händler versucht damit wiederholt diplomatisch auszudrücken, dass Du das Angebot zu den bestehenden Konditionen gerne annehmen darfst, aber eine Extrawurscht generell nicht drin ist.


    Du solltest endlich begreifen, dass die TT-Angebote nicht unbedingt Deinen Anforderungen (nach persönlicher Rund-um-die-Uhr-und-Sofort-Betreuung, massgeschneiderten Änderungen, etc.) entsprechen.


    Wenn Du stänkern willst - wie auch schon in dem Handytick-Thread - dann ist das schlicht kontraproduktiv.


    Und bezüglich "Methoden" und so fort, dann schreibe bitte einen Beitrag, in denen Du Deine gesammelte Erfahrung postest und gut ist. Ich zumindest finde, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung, dass Deine Art und Weise wie Du öffentlich mit TT-Händlern korrespondierst, nicht gerade von Respekt und Deinem Bemühen um Konfliktbeilegung zeugt. Ich möchte dazu jetzt auch nichts mehr sagen und wenn du das gelesen hast, darf ein Admin sehr gerne meine OT-Postings löschen.