Beiträge von H__

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Vielmehr denke ich, dass es durchaus Sinn macht eine Forengemeinschaft über gute Angebote aufzuklären.

Was Du dabei vergisst: Die TT-User sind schon ein von Haus aus aufgeklärtes Völkchen.

Zitat

Original geschrieben von caman
    Jeder zweite hier im Forum hat auch zanox und die andere Hälfte kennt paytip, daher ist dein Angebot hier eigentlich sinnlos :D

Exakt.

Zitat

Original geschrieben von theschalker
    Oder soll ich zunächst alles annehmen und erst dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Auf keinen Fall!

Ruf an, sei freundlich und bitte um Stornierung, schicke denen eine E-Mail, wie auch immer - unterschreibe nichts!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    noch ne wichtige Frage: gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?

Habe ich die Antwort überlesen?

... Eddy war hier:

Ich schätze 'mal, das man einfach im Nachhinein den Nachweis mit dem entsprechenden Formular an o2 faxt und wer weiß, vielleicht gibt es 15%. Und wenn nicht, ist auch nichts verloren.

30% auf Fernseher und Fernseherzubehör

Gutschein SONNENSCHEINWOCHEN gültig bis 04.08.2009

Zitat

Samsung 40″ LCD - Samsung LE40A436T für 388,50€ - mit Abstand günstigster 40″ LCD - nur HD-Ready - 4,5 Amazon Sterne -

Bestellnummer: 100020790

Zitat

Original geschrieben von Gray_Fox
    Wohnt denn niemand in der nähe um diese scheiß Anschrift mal zu Checken ?

Vielleicht liest Du 'mal einfach die anderen Forenbeiträge.

Und ja, sorry, Du bekommst es von allen Seiten :eek:, ich wundere mich echt, wie man auf so einen offensichtlichen Schwindel reinfallen kann!? Wie kann man nur jemandem einfach so über 500,- Euro überweisen:confused:? So etwas verstehe ich wirklich nicht.

Die Adresse gibt es, aber was soll da jemand, der nicht geschädigt ist, dort vorbeifahren, für was?

Schreib Faxe, E-Mails, ruf an, viel Glück, Thema durch.

Kannst ja noch Akte 06 oder wie die heisst, schreiben, und der Bild, und so fort.

Zitat

Original geschrieben von Delvius
    Das große Angebot wurde beendet, läuft dieses die restlichen paar Tage noch weiter?
    Und müssen Kontoinhaber und Vertragsinhaber der gleiche sein?

Nein (bzw. ja, die Unterlagen müssen spätestens am 31.07.2009 eingegangen sein) & ja.

Ich denke via Krokofarm wird komfortabler Masse bedient und solche Angebote funktionieren eben nur weil Masse. Außerdem gibt es dort einen Ansprechpartner, welcher zum einen die gängigsten Fragen, welche in diesem Forum bei jedem neuen Angebotsthread wieder und wieder neu gestellt werden, direkt beantwortet und zum anderen eine gewisse (fulltime) Aufsichtsfunktion übernimmt.

Meiner Ansicht nach ist die Idee sicherlich nicht verkehrt, mit der Masse der gesammelten Angebote geht die Übersichtlichkeit der Übersicht :eek: aber wieder gänzlich verloren und wer auf der Suche nach einem passenden Angebot ist, findet sich im Forum auf jeden Fall besser zurecht als in einem Thread, wo - wie in der Forenübersicht - nur die Headline aufgeführt ist. Da hilft auch die "grobe Vorsortierung" nicht.

Übrigens ist die Überschrift mit "Schubladenvertrag" nicht besonders schlau gewählt. - Lasst den Thread einfach sterben oder zieht ein anderes Format in Erwägung.