Beiträge von andybredy

Zitat

Original geschrieben von Plaschil
    Ich habe den Kombi-Tarif 30, und konnte meinen Arcor-Anrufbeantworter nicht erreichen (mit der von dir geschilderten Fehlermeldung), was vermutlich daran liegt, dass es sich um eine 12 Cent Sondernummer handelt.
    Danach habe ich eine Festnetznummer sowie Handynummer getestet was ohne Probleme ging - 30 Minuten halt... (Leider ist das längste und das Limit ausschöpfende Gespräch vom 25.07 noch nicht im Entgeltnachweis geführt).

Bist du dir sicher, dass es sich um keine Sondernummer handelt?
    Hast du mal andere Nummern versucht?

Nein waren keine Sondernummern!
    Habe inzwischen mit der Hotline gesprochen und der Hotliner meinte das Problem direkt gefunden zu haben, "irgendwas bei der Aktivierung schief gelaufen" und sie werden es beheben!
    Bisher aber noch kein Erfolg , mal gucken wie lang das dauert.

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Das ist ein Fehler der bei einem Teil der Karten auftritt. Da wirst du leider den Support anschreiben müssen. :(

ok danke!

Allerdings kommen Emails bei denen immer noch nicht an, na das geht ja gut los! :mad:

Hi hab mal ne Frage :

Wie lange hat es bei euch gedauert bis man das GRATIS-Angebot nutzen konnte?

Meine Simkarte ist bereits seit Tagen AKTIVIERT Guthaben 0,00Euro.
    Gebucht hab ich die 100 Freiminuten, eine erste Werbesms hab ich erhalten und beantwortet.

Jetzt möchte ich telefonieren (von den 100 Gratisminuten!) und nix da:
    ANSAGE: "Ihr Guthaben reicht nicht aus wenn sie aufladen möchten drücken sie bitte die 1, ansonsten legen sie bitte auf!"

Gibts da irgendwie einen Starttermin wann man mit dem ersten Gratismonat rechnen darf?

http://www.mobileworld.co.uk
    oder O2 pay as you go mit international bolt on
    hat beides prima funktioniert wobei die O2 karte auch im Ausland(z.b Deutschland) noch funkt, die Mobileworld funktioniert da nicht.
    Bei mir gab es bei O2 auch noch wahlweise 10% Rabatt oder Freiminuten oder FreiSMS wenn man monatl 15 Pfund aufgeladen hat.

Die O2karte gibt es aktuell sogar gratis im CarphoneWarehouse!

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    hatte ich auch ... ein kurzer Anruf bei der Loop Kundenbetreuung und die Frei SMS wurden manuell aufgebucht nach 1 Sec. kam auch schon die Bestätiguns SMS

Fazit

Ohne SMS mit der Bestätigung der Frei SMS wurden keine aufgebucht

Super der Anruf kostet auch nur 0,39€ pro Minute! Klasse! Kann mich nicht erinnern dass in dem Angebot drin stand dass ich denen hinterher telefonieren muss um die angepriesene Leistung zu erhalten! :mad:

Bonus-SMS nur Lockvogel?

Hi

ich habe mir so ein Karte bestellt und erhalten.
    Ausgepackt ins Handy rein und aufgeladen mit 15 Euro um die 150Bonus-SMS abzugreifen.
    Fleissig losgesimst und dann mal den Kontocheck gemacht- siehe da:

Die SMS werden ganz normal vom Guthaben abgezogen - nix mit Bonus!

Bin voll sauer, der Kontakt über email ist heute morgen aus technischen Gründen auch nicht möglich-
    wenn die das nicht bald geregelt bekommen -> Anzeige wegen unlauteren Wettbewerbs!

Nie wieder O2!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Verkaufe ein neues und noch OVP

Samsung SGH-E900 in schwarz

Highlights

* 2,0 Megapixelkamera
    * TFT-Display mit 262.144 Farben
    * MP3 Player
    * TV-Ausgang
    * Bluetooth
    * MicroSD-Steckplatz
    * GPRS, EDGE, WAP
    * MMS, E-Mail
    * MP3 und polyphone Klingeltöne
    * Voicedialing
    * Freisprechfunktion
    * JAVA-Spiele vorinstalliert
    * Netz: Triband 900/1800/1900 MHz
    * Maße: 93 x 45 x 16,5 mm
    * Gewicht: 93 Gramm

Alle Angaben ohne Gewähr -
    Die vollständigen technischen Daten entnehmen Sie bitte der Homepage des Herstellers.

Preisvorstellung 120 Euro incl. versichertem Inlandsversand

War auch dort und das ist auch gut so!
    Die ALDI-schlachten waren früher legendär, aber das heute muss man gesehen haben. Unglaubliche Szenen!
    Habe über 2 Stunden für ein paaar USB-Sticks ne externe Festplatte ein Handy und Rohlinge gebraucht. Man kam ja nirgends durch! Und dann an der Kasse ne lockere Stunde.

Die Notebooks wurden vertickert wie sonst Brötchen. Muss wohl eine Schnäppchen sein, einige davon dürftenin den nächsten Tagen verstärkt in der Bucht erhältlich sein. Oder warum braucht eine Einzelperson 4-5 Stück davon? ;-)

Sag mal hatten die Leute bisher keine Fernseher oder was? Die haben die Flachdinger da rausgekarrt- unglaublich - bzw an der Warenausgabe angestanden...

Das lockfreie Samsung E-900 war auch recht günstig für 79, sonst bei Saturn (überteuerte ich weiss!)149,-
    Sonstige Handyangebote eher mau:
    z.B.
    XTRA SAGEM my x 150 für 25,-
    LOOP Nokia 1650 22,- (aber die taugen ja nicht für Auslandsbesuche)

USB-Sticks 4GB für nen 10er aber nur "haushaltsüblichen Mengen" ;-)

Am besten gefielen mir die Typen die den ganzen Tumult auf Ihren mitgebrachten Videokameras aufgezeichnet haben, gibt es hoffentlich bald bei YouTube!