Beiträge von Civio

radarfalle: Danke schonmal =)

wenn ich das mit google translate richtig übersetzt bekommen habe bedeutet das bei
    Vodafone: 10€ pro Monat für eine Internetflat mit 100MB Limit
    Orange: 3,50 € pro Woche für eine Internetflat mit 100MB Limit

Wird nach den 100MB einfach gedrosselt oder zahl ich pro zusätzliches MB dann noch was?
    Kann ich dann dort einfach so eine SIM-Karte kaufen oder benötigen die dann noch alle Daten (Persoausweis etc.)?

bin nächsten Samstag für 1 Woche in Spanien und stehe jetzt vor der Qual der Wahl der o.g. Anbieter...

liebäugel eigentlich mit Vodafone.es (habe einen Stick von Vodafone.de) und hoffe dass es damit am wenigsten Komplikationen gibt...
    kann man sich dann irgendwelche Internetkarten einfach so kaufen, in den Stick legen und lossurfen?? oder muss man noch auf etwas achten?

Hi,

ich bin ab nächsten Samstag für 1 Woche in Spanien und bräuchte in dieser Zeit Internet auf meinem Notebook. Habe hier in Deutschland eine Vodafone Datenflat und einen Vodafone Internetstick (K3565).
    Über Vodafone kommt man im Ausland bei Datentarifen "nur" über die Websessions ins Netz, die mit 14,95 Euro für 24 Stunden (max. 50 MB) ziemlich teuer sind.

Da sich meine Spanischkenntnisse auf Hallo und Tschüß beschränken, werde ich aus den Seiten der spanischen Provider (wie Orange.es) leider auch nicht schlau...

Hat hier jmd vlt Ahnung, ob es in Spanien eine günstige mobile Datenflat gibt?

Beste Grüße
    Civio

Hallo,

ich würde gerne den aktuellen Vodafonevertrag (für Telefon und Internet zu Hause) meiner Eltern verlängern lassen bzw. wechseln. [es handelt sich noch um einen sehr alten Vertrag von Arcor Zeiten]
    Derzeit beinhaltet der Vertrag:

- Vodafone Internet Flat 6000
    - Vodafone Sprach Komfort Anschluss (ISDN, also 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern)
    - Festnetzflat

Der neue Vertrag sollte natürlich mindestens die o.g. Anforderungen erfüllen, wobei eine 16000 Bandbreite erwünscht ist.
    Weiterhin ist ein neuer Router von Nöten.

Vielen Dank für Angebote =)
    Civio

Hallo,

Verkaufe mein Apple iPhone 3G mit 16GB in Schwarz. Es ist nun 2 1/2 Jahre alt.
    Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
    Aktuell ist Firmware 4.2.1 drauf. Es wurde sehr sorgsam mit dem Gerät umgegangen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Der optische Zustand ist sehr gut. Das Display hat keinen einzigen Kratzer, da seit Kauf eine Folie drauf war und auch die Rückseite ist noch im guten Zustand, lediglich ein paar Kratzer, die sich trotz Case nicht vermeiden ließen. Der technische Zustand ist sehr gut, alles funktioniert super.

Handy kommt mit OVP und natürlich auch Ladegerät, Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (nur geöffnet, nicht benutzt), USB-Kabel. Alles ist komplett wie beim Neukauf, sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos zukommen lassen.
    Abholung sowie Begutachtung im Raum Frankfurt a.M. möglich.
    Ansonsten versicherter Versand natürlich auch möglich.

Preisvorstellung VHB 179 €

Bei Fragen, schickt mir ne PN =)

Gruß, C.