und hoch
Preisupdate 165€
Beiträge von Civio
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Blackberry Bold 9780 in schwarz.
Gerätspezifikationen können unter http://de.blackberry.com/devic…errybold9780/features.jsp angesehen werdenDas Handy wurde 04/2011 gekauft und ist in einem guten gepflegten Zustand. Es wurde immer sorgsam behandelt und kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Lediglich die obere Kante hat ein paar kleine Kratzer, die das Erscheinungsbild nicht schmälern.
Da ich den orginalen Ladeadapter nicht mehr finde, lege ich eins von Hama dazu. Funktioniert tadellos
Ansonsten ist der komplette Lieferumfang vorhanden.Preislich hatte ich mir VHB 180 € vorgestellt.
Das Gerät kann unter der Woche im Raum Bonn und am Wochenende im Raum Frankfurt am Main abgeholt werden.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. 100% eBay Profil vorhanden.Beste Grüße
Civio -
schließe mich auch mit Auszahlungsangebot für beide Verträge an.
Weiterhin wollte ich fragen ob für beide Verträge auch ein iPad 2 Wifi+3G 16GB/32GB möglich ist? -
Und nochmal hoch
allerletztes Preisudate: 160€ + Versand
-
Lege noch eine Tasche obendrauf.
Letzter Preis bevor das Ding als Auktion rausgeht... 169 €
-
Hi,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes, ca. 1 Jahr altes HP Mini 110-3101sg Netbook.
Da es nur für das Schreiben einiger Universitätsarbeiten verwendet wurde befindet es sich noch in einem top Zustand.
Wie man auf den Bildern sehen kann ist die Schutzfolie und ein Staubschutz für die Tastatur auf dem Netbook noch drauf.
Weiterhin gibt es einen 2. Akku dazu, und somit kommt man bei Nutzung beider Akkus (der ursprünglich mitgelieferte ist kaum genutzt) auf eine Laufzeit von 8-12 Stunden (je nach Auslastung).Preislich hatte ich mir 189€ als Verhandlungsbasis vorgestellt.
Netbook wird versichert versendet oder kann im Rhein-Main-Gebiet abgeholt werden.
100%iges EbayProfil vorhanden
Bei Fragen einfach meldenCivio
-
gibt es da nichts?
oder könnte mir jmd sagen ob es da generell Möglichkeiten gibt?! -
hallo,
mein vertrag ist noch aus Arcor Zeiten (aus dem Jahr 2006), bin dadurch mittlerweile ja auch Vodafone Kunde.
Kann dieser einfach auf einen der angegebenen Verträge umgeswitcht werden oder gibt es da sonstige Möglichkeiten?
Beste Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Civio, wenn Du lediglich surfen willst, hilft Vodafone auch …Danke =)
-
okay super danke!
dann werde ich vor Ort schauen was verfügbar ist und dann Orange oder Vodafone kaufen.
DANKE nochmal radarfalle!