-
Wo gibt es denn momentan das günstigste Mobilcom-Debitel Angebot ohne Optionstestings etc. von einem seriösen Händler? Die Auszahlung vom Anbeiter sollte in einer Summe erfolgen und nicht monatlich gezahlt werden.
Vielen Dank!
Gruß,
Sleazy
P.S. Nehme Angebote auch gerne per PN entgegen.
-
Hallo,
wie oben geschrieben, suche ich eine Festnetz Flatrate im D1 Netz. Congstar bietet diese für 9,90 Euro im Monat an. Gibt es eine günstigere Alternative? Vorteilhaft bei Congstar finde ich zudem die günstigen Minutenpreise von 9 Cent, falls man in ein Handy-Netz telefoniert.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Sleazy
-
Danke, das Angebot habe ich auch schon gesehen. Ich habe auch schon jemanden mit 595 Euro Auszahlung gefunden. Vor kurzem gab es bei TTW 650 Euro Auszahlung bei dem Vertrag. Wenn mir das jemand anbietet schließe ich sofort ab
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich den Tarif Telekom Complete Mobil L Friends Comfort für 49,95 Euro pro Monat mit größtmöglicher Auszahlung.
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
-
Hast du dir schon die 1 & 1 All Net Flat angesehen? ( http://mobile.1und1.de ) Entspricht zwar nicht ganz deinen Kriterien aber kommt dem denke ich sehr nahe.
-
Es wurde sicherliche schon gefragt, aber mittlerweile hat der Thread 54 Seiten und wird etwas unübersichtlich.
Gibt es die Möglichkeit die MB Anzahl für die Datenflatrate bei dem Vertrag zu erhöhen? Wenn ja, was würde das zusätzlich kosten?
Ebenfalls bitte ich um Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete per PN. Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Wird es den Tarif nach dem 31.12.2011 auch noch geben? Ist da was bekannt? Gibt es gegen Aufpreis die Möglichkeit mehr MB zur Verfügung zu haben?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Hotline erzählt so einiges kurioses. Fakt ist, du kannst deinen Active Data ab 4 Monate vor dem Datum des Vertragsendes in den Active Data Card mit 0,00€ Grundgebühr, sofern kein Internet-Pack mitgebucht wird, umstellen lassen. Bei weitergehenden Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Ok, dann werde ich es ab dem 06.12.11 versuchen (Vertrag läuft bis zum 06.04.2012). Falls es Probleme gibt würde ich mich noch einmal bei dir melden.
Danke erstmal für deine Hilfe!!!