Beiträge von JPSoul

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es ne Möglichkeit das Laden zu deaktivieren wenn das Handy über USB angeschlossen ist ?

Würde mich auch interessieren...

Hätte auch ein paar Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, Posteingang irgendwie zu sperren (evtl. mit App)?

Und ich finde kein Shazam, was bei mir läuft.. :( habe eins gehabt, was auch aufgenommen hat, aber nach den 10 Sekunden hat es dann Programm einfach beendet, schade eigentlich, ist doch so ein tolles Programm. :(

Zu guter Letzt: Kann mich daheim nicht mit meinem WLAN verbinden, woanders gehts aber. Liegt es evtl. an einem Umlaut (ö) im WLAN-Namen? Er zeigt mir nämlich nur bis zum Umlaut den NAmen an, danach versucht er, sich zu verbinden, sagt dann aber später "kein WLAN Netz gefunden, und es ist weg.... oO

Kann mir da wer weiterhelfen?

[edit] Habe gelesen, man kann auch .avi Dateien abspielen... was muss man da beachten, bei mir geht das nicht, weil er sagt, er unterstützt das Format nicht. Er gibt zwar den Ton wieder, aber nicht das Bild, und jedes mal die Datei in mp4 umzuwandeln ist auch ein langer Akt..

Mein WLAN funzt irgendwie nicht wirklich... sehe es zwar (habe es auch auf sichtbar gestellt, meinen Router), und wenn ich verbinden will (PSK), lädt er kurz und sagt dann "kein Netz gefunden", danach ist es weg...

Liegt es an meiner frnazösischen Firmware? Habe leider keine Ahnung, wie ich IG2 (Deutsch) da drauf bekomme... oder woran könnte es liegen?

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Also ein Punkt ist mir sofort aufgefallen: du hast eine französische Firmware drauf (XXIF)[...]

Ja, das dachte ich mir... (beim Starten des Handys... :rolleyes::D ).

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    In deinem Fall vermute ich eher, dass nicht alle Treiber für das Handy installiert sind.

Habe die Treiber installiert, die auf der CD waren... wollte nochmal den USB Treiber installieren, habe ihn aber nicht gefunden.

Hat das irgendeinen Nachteil, dass ich die französische Version habe? Möchte schon in den "vollen" Genuss der IG2 eigentlich kommen, wie krieg ich die denn runter und eine deutsche Version drauf?

Und thx für die Antwort. :)

Im PC Suite wähle ich unten rechts "Telefonsoftware aktualisieren", woraufhin Updatedateien vom Server runtergeladen werden (Software Updater), danach öffnet sich der Symbian Software Updater (der mit den 4 Schritten^^).

Klickt ich dort auf Starten, gibts diese wunderbare Animation mit der Lupe über dem Handy, nur um kurze Zeit später mir zu sagen: "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht".

Habe hier glaub ich auch schon sowas gelesen gehabt, wo einer dann meinte, man solls einfach weiter versuchen, irgendwann wirds gehen, aber ich häng schon die ganze Zeit hier.

Was für eine Version habe ich eigentlich drauf bei mir, eine französische...?

PS: Habe auch schon PC/Handy neugestartet, ganz normal über USB hinten am PC verbunden... :(

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von JPSoul
    Hallo,

bekomme bald mein i8910, daher wollte ich schon mal fragen, wie man denn nun mit dem Akku vorzugehen hat.
    Also erst komplett entleeren, dann komplett aufladen, das ganze zwei dreimal... oder erst mal 12 stunden an den strom hängen, bevor man es das erste mal in Betrieb nimmt?

Möchte noch mal hierauf aufmerksam machen, wird wohl leicht übersehen, wenn der Post relativ am Ende einer Seite steht...