KleinerMarcel
die STOB ist die 89010562... in Neuhausen/Erz. auf dem Göhrener Weg (beim Kuhstall) E+ sitzt da auch mit einem eigenen kleinen Mast mit GSM und HSPA
Beiträge von deeplars
-
-
soweit gesehen Neuhausen und Richtung Seiffen, in Seiffen gibts ja schon LTE.... Ich habe aber den Eindruck das Sender LTE seitig noch nicht mit Vollgas an Sendeleistung läuft. Ich weiß nicht ob das mit der Grenznähe zu tun hat obwohl der Sender nicht in diese Richtung strahlt...
-
... so, der neue Vodafonestandort bei uns in Neuhausen Erzgebirge ist nun endlich on AIR gegangen. Schönes LTE 800, HSPA und GSM mit brauchbaren EDGE...
LTE indoor
HSPA indoor
-
bei uns in Neuhausen im Erzgebirge gibt es einen komplett neuen Standort mit GSM 900, UMTS und LTE800 und 3 km weiter gibts auch noch einen neuen weiteren Standort mit GSM 900 und LTE800.... leider sind beide noch nicht aktiv
hier der Neubau in Neuhausen....
-
in Neuhausen im Erzgebirge gibt eine neue NodeB ....eplus ist hier der erste NB mit UMTS/HSPA
-
... also ich habe mein P990 (ohne Branding, im freien Handel gekauft) jetzt ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Läuft bis jetzt TipTop. :top: Auch mit dem Display zwecks Staub und Lichthöfen habe ich nichts zu meckern. Würde es mir wieder holen
-
also ich habs als einfachen Brief geschickt.... war mir sicherer und ging auch ruckzuck...
hab nur das hier gefunden zum Thema Fax. Ob die Nummer stimmt ... k.A. ???
allmobil Kundenbetreuung
Postfach 100 516
76259 EttlingenFax: 07243-323 1966
E-Mail: service@allmobil-online.de -
... die Portierungsgebühr wird vom Guthaben abgezogen. Wenn dein neuer Anbieter die MNP stellt bekommst du von allmobil (smobil) eine Mail ab wann du mit deiner alten Nummer ins neue Netz eingebucht wirst. Also drauf achten das genügend Guthaben auf der Karte ist. Also bei bei mir hat das alles insgesamt ca. 10-12 Tage gedauert. Lief alles problemlos..... von allmobil zu mcsim....
-
Bei allmobil gibts kein spezielles Formular, einfach zum nächtsmöglichen Termin kündigen mit Hinweis auf Portierung. Aus Netz irgendwo eine Verzichtserklärung runterladen und ausfüllen. Das einzige was allmobil noch extra wollte war eine Ausweiskopie bzw. den PUK. Ich will auch zu einem anderen Anbieter wechseln zwecks Smartfone-Tarifen. Die Freigabe MNP bei allmobil geht auch recht schnell.... 3-4 Tage
-
ich hatte genau das selbe Problem nach dem Firmwareupdate von Option wird die W´n´W Card compact II nicht mehr als UMTS Modem erkannt.... demzufolge kann man auch keine Wählverbindung aufbauen. MWConn verbindet zwar aber man kann nicht surfen, man muss bei MWconn unter Verbindungsart "Netzwerkverbindung" auswählen da nach dem FW Update die W´n´W Card unter Netzwerkadapter auftaucht... der Rest ergibt sich von selber