Beiträge von SilentSurfer1988

Wüprde das bedeuten, ich schmeiß beide Simkarten inne Ecke, verschicke je 1 SMS Anfang des Monats und bekomme das HTC Hero dann für 18*20 Euro und 110 Euro Auszahlung :eek: :eek:

Hallo,

wollte mir erst das N97 holen, nun soll es aber doch das HTC Hero sein.

Leider gibt es bei Handyhoch den Geschäftskunden Traif von Base nicht mehr.

Suche jetzt einen alternativen Vertrag, mit Telefonflat und Internetflat.

Bin für alle Angebote dankbar, wenn möglich sollte das Handy zum Vertrag nicht mehr als 20 euro Kosten.

Danke im vorraus für eure Antworten

Hmm, Beim Gesamtpreis steht ja 22,61 netto.

22.61*1,19 = ca. 26,90

Allerdings geht deine rechnung auf, wenn man 10 Euro HW Zuschlag abrechnet und mit 12,61*1,19=15 + 10 HW Zuschlag rechnet.

Wäre super, Für 100 Euro (wenn man den Handypreis abzieht) 2 Jahre lang ne Internet und telefon Flat.

An die 250 MB kommt man wahrscheinlich eh nie ran, aber solange man nicht draufzahlen muss, sondern nur gedrosselt wird, is das ja kein Problem.

vielen dank, werde morgen bei Handyhoch mal anrufen. Vielleicht sind es ja sperzielle Preise von handyhoch, aber deine wären ja sogar noch günstiger.

Gibt es bei diesem tarif Einschränkungen bei der internet Handy Flat??

Kommt mir sehr sehr günstig vor.

9 Euro das HTC hero
    Festnetz Flat
    Base, Eplus Flat
    Internet Flat
    für 25-26 Euro

Vielen Dank nochmal für alle eure Antworten :)

Danke für die antworten.

Er nutzt das Gewerbe ja nicht wirklich, musste es ber anmelden, warum weiß ich und er selber auch nicht, deutsche Bürokratie halt.

http://www.handyhoch.de/netz/b…o-silbergrau/details.html

Habe mich jetzt gegen das N97 entschieden und für das HTC Hero, mit diesem Tarif:

Monatliche Gesamtkosten (netto)
    EUR 22,61

BASE 2 Doppelflat PRO HW10

Das bedeutet doch, dass ich auf den Netto Preis 19% draufschlagen muss, richtig?

Hallo,

reicht es für den Geschäftskunden Tarif von BASE aus wenn man einen Gewerbeschein hat oder hat man noch andere Bedingungen zu erfüllen?

Mein Vater hat ein Gewerbeschein, dann könnte ich ja einen Vertrag über ihn machen.

Danke für alle Antworten

Werde mir gleich mal die neue Connect kaufen gehen wobei anscheinend alle diese Handys getestet wurden.

Für weitere Tipps bin ich trotzdem dankbar. Habe mir die Seite gestern Abend angeschaut, beim dortigen Test ist das Fazit des N97 auch eher ernüchternd.

Grüße