-
Hallo,
welche Prepaid Karte vom Discounter eignet sich für den Surfstick. Wichtig ist, dass das Vodafone Netz genutzt wird, da ich hier nur mit Vodafone UMTS Geschwindigkeit habe.
Brauche die Karte schon spätestens morgen, kann mir jemand nen Tipp geben ob es beim Discounter/Supermarkt iwo so ne Karte gibt??
Original Vodafone muss nicht unbedingt sein, da sehr teuer.
Grüße
-
Beim Fußballtor handelt es sich um ein normales Fußballtor, wo man mit bei Bedarf eine Torwand vorspannen kann. Die Torwand besteht aus Polyester und hat 2 Löcher (unten rechts, oben links) um dort den Ball hineinzuschießen. Also so ähnlich wie beim ZDF Sportstudio beim Torwandschießen.
-
Danke das du teilgenommen hast, deine Kritik ist absolut richtig. Die Antwortmöglichkeit ist auch eigentlich vorhanden, wurde in der Umfrage vergessen, danke.
Ich weiß natürlich, dass der Stuhl schlecht beschrieben ist. Das Problem ist, ich weiß nicht ob man diese veröffentlichen darf, weil wir diese natürlich von Online Shops ect. aus dem Internet haben. Eigene Fotos haben wir natürlich auch nicht, weil alles rein fiktiv ist.
Grüße
-
Hallo,
wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch 1-2 Minuten Zeit nehmen könntet (dauert wirklich nicht länger) um an meiner kurzen Umfrage teilzunehmen.
Umfrage: KLICK
Ergänzung: Bei dem Hängestuhl handelt es sich um eine typische Affenschaukel. Denke jeder weiß was gemeint ist.
-
Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ist hier das Golf-Handicap gefragt oder der Grad der Behinderung? Beides wird jedenfalls nicht in Prozent gemessen.
Sorry für OT.
Doch, der Grad der Behinderung wird in % gemessen. Wenn jemand 50% oder mehr Behindert ist ist, gilt derjenige als Schwerbehindert.
Quelle, mein Zividienst
-
Was kostet es noch ne Internetflat zuzunehmen und was kostet die Rufnummernmitnahme von Telekom zu Vodafone??
-
:confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
wollte eigentlich schon längst nen neuen Vertrag abgeschlossen haben, ist aber dran gescheitert wegen Rufnummermitnahme.
Also ich suche nen Vertrag mit Festnetz und Internetflat für mein HTC Hero.
Möchte meine Rufnummer mitnehmen, mein jetzioger T-Mobile Vertrag läuft Mitte nächsten Monats aus und ist schon gekündigt.
Wichtig ist mir auch die Geschwindigkeit beim Internet hoch ist, habe gehört bei Eplus zum Beipsiel das Internet langsam ist.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen. Bin übrigens Student.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
das ist net möglich
Mist, habe vor kurzem einen Händler bei Ebay angeschrieben, der meinte das wäre möglich. Bist du dir sicher das das nicht möglich ist, möchte meine Nummer unbedingt behalten.