-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du weißt, was Banklaufzeit bedeutet? Wenn du heute morgen überwiesen hast (und nicht zufällig bei der selben Bank wie Apple bist) kannst du sogar schon froh sein wenn das Geld morgen ankommt. Das Ganze hat mit Apple rein gar nichts zu tun.
Bin nicht dumm. Habe 3 Konten und wenn ich zwischen diesen Konten überweise kommt das immer noch am gleichen Tag, sogar wenn ich inerhalb der EU ins Ausland überweise.
Nur leider kann ich nicht mit Kreditkarte zahlen, weil ich als Student ein Limit von 500 Euro auf meiner Kreditkarte habe.
-
Heute morgen überweisen, und es steht immer noch das die Zahlung nicht angekommen ist. Frage mich was das soll. Freitag habe ich bestellt und will mein Iphone auch am Freitag haben, toll Apple!
-
Hallo,
an diejenigen die auch per Überweisung bezahlen.
Kann mal bitte jemand die Kontodaten bestätigen, mache mir gerade Gedanken aufgrund der teilweise schlechten und falschen Formulierungen in der Bestätigung.
World Pay
Konto: 1576278018
BLZ: 50230400
Vielen Dank
-
Habe es mir auch bestellt und als Zahlungsart Banküberweisung gewählt. Hoffe das es alles passt, kann erst am Montag morgen überweisen und erst dann wird der Auftrag durchgeführt. Möchte es auch gerne schon nächste Woche Freitag in der Hand halten.
Habe hier mal was von Expressversand gelesen, wieso konnte ich im Apple Store nur Standardversand auswählen?? :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich finde es gut dass Apple nur ein IP4S raus gebracht hat, denn sie hätten mich mit einem IP5 genötigt eines zu kaufen Jetzt kann ich in Ruhe warten bis der Vertrag nächstes Jahr im Oktober abläuft und dann ein IP5 nehmen. Apple denkt hier auch an die IP4 Kunden die dann ein veraltetes Gerät hätten, den schnelleren CPU und die Kamera braucht kein Mensch, das IP4 war ja schon super schnell beim surfen
Andererseits kann man das 4s sicher auch verkaufen und sich dann ohne sehr viel drauflegen zu müssen ein 5er holen. Der Wertverlust beim Iphone ist ja doch schon relativ gering!
-
Danke jetzt funzt es mit der Bildmobil Karte und MWConn, leider habe ich öfter Fehler.
Kann es sein das mit der handykarte Ports geblockt werden, welche normal mit der VF Datenkarte nicht geblockt werden?
Grüße
-
Bei den von dir genannten muss man doch wieder den Surfstick dazu kaufen oder?? Sprich, wenn ich eine lidl-mobil Karte kaufe welche keinen Surfstick dabei hat kann man das nicht im Stick nutzen, wie bei Bildmobil, oder liege ich falsch. Ich habe schon 2 Surfsticks hier rumliegen
Brauche ganz dringend ne Karte, verbrauche nicht viel und bis 50Cent/MB wäre okay. Brauche sie halt nur schon morgen.
-
Sorry gehört vll nicht hier rein aber möchte keienn Thread dafür aufmachen.
Gibts eine Alternative zu Klarmobil??
Brauche eine Simkarte/Datenkarte die ich im Handel kaufen kann und die relativ günstig ist und imSurfstick nutzbar ist! Am besten 24 Cent pro Mb, 40-50 Cent wären auch noch okay (Alternativ bis 9,90 Euro im Monat)! Außerdem sollte die KArte nicht im Eplus-Netz laufen!
Grüße
-
Kurze Frage:
Habe mir ne Bildmobil Karte gekauft, wollte diese in meinen Surfstick tun, geht allerdings nicht man braucht ne extra Datenkarte. Habe da nicht drauf geachtet, weil ich sonst immer meine VF Karten in den Stick stecke, ohne Probleme.
Jetzt die eigentliche Frage, braucht man bei Klarmobil auch ne extra Datenkarte oder kann ich über die Simkarte von der Tanke auch die Datentarife mit nem Surfstick nutzen??
Brauche dringend eine Antwort, da ich noch über Weihnachten ne neue Karte brauche.
Vielen Dank und frohe Weihnachtstage allen hier
-
Danke für deine Antwort, aber alle in der aufgeführten Liste muss man im Internet bestellen. Brauche den Aber schneller, Anbieter ist egal, hauptsache UMTS Datentarif und Vodafone
Den Surfstick habe ich schon, brauche lediglich noch ne Karte!