-
Wieviel muss man denn (effektiv) für einen Tarif im Vodafone oder telekom Netz mit mindestens 2GB Volumen und AllNet Flat einplanen. Ich finde nichts für unter 30€ im Monat. Ich denke darüber nach, mir das Iphone ohne Vertrag für 799€ zu holen.
Da bin ich aber insgesamt bei 30*24 + 800 = 1520€
Ohne Vertrag käme ich auf 45*24 + ca.120 Zuzhlung = 1200€ (+90€ weil ich meinen jetzigen Vertrag noch 3 Monate weiter nutzen könnte und dann erst einen Neuvertrag abschließen müsste).
Gibt es irgendeinen Tarif, bei dem es sich in dieser Konstellation lohnt das Iphone ohne Vertrag zu kaufen?
Nochmal danke für eure Hilfe, brauche so schnell wie möglich ein neues Handy, da mein jetziges Iphone schrottreif und kaum noch nutzbar ist.
Danke
-
Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung??
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
da hilft nur Rufnummer auf ne andere Prepaidkarte portieren und dann wieder in den neuen Vodafone Vertrag portieren. Gibt einige Anbieter, die Boni für Rufnummer-Portierungen verteilen, Edeka Mobil hatte da letztens einige, zusammengerechnet waren das glaub ich über 80 Euro und auch bei anderen Prepaid-Anbietern wie Aldi Talk bekommt man standardmäßig 25 €.
Okay, das ist ein guter Tipp.
Dazu noch 3 kleine Fragen: kann man schon 1 Tag nach der Portierung die Nummer wieder weg portieren oder gibt es das sowas wie eine Sperre? Und könnte es sein, dass Vodafone den Vertrag dann trotz guter Bonität ablehnt? Wie lange dauert eine Portierung bspw. zu Edeka und zum neuen Vertrag?
Was natürlich auch fraglich ist, wie lange es diese Angebote noch gibt, vll. wird im Februar wieder alles teurer. Denke aber, dass ich diesen Weg gehen werde, wenn ich nichts anderes mehr finde. :top: :top:
-
Danke für den Tipp, habe ich schon gesehen ;). Ist viel teurere als dei aktuellen Angebote, das kann und will ich mir nicht leisten.
Bei Vertragsverlängerung muss ich für die 16GB Variante vom Iphone schon über 100 Euro zuzahlen und bekomme nur 1,5 GB für 39,99 Euro. Bei den aktuellen Angeboten bekommt man schon für ca 140 Euro Zuzahlung die 64GB Variante und zahlt 39,99 Euro im Montat bei 3 GB. Gerade als Student hat man das Geld ja nötig und möchte nicht zu viel zahlen. Zudem brauche ich die 3GB, 1,5 habe ich aktuell auch und das Volumen ist relativ schnell weg und dann geht gar nichts mehr.
-
Hallo,
ich suche dringend eine gute All-Net Flat mit einem Iphone 6 (Zuzahlung bis 200 Euro). Zur Zeit gibt es Vodafone Angebote mit Studentenrabbat ohne Ende die ich super finde (39,99 Euro, 3GB Volumen All Net-Flat). Das Problem ist, dass ich meine jetzige Nummer unbedingt behalten und noch einen Vodafone Vertrag mit 3 Monaten Laufzeit und Studenten-Rabatt habe. Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist ja leider nicht möglich, sonst hätte ich schon zugeschlagen.
Ich habe schon die ganze Woche viel Zeit damit gebracht nach einem Tarif zu suchen und außer den Vodafone Angeboten nichts vergleichbares gefunden (Eplus kommt für mich nicht in Frage, O2 vielleicht schon wenn auch ungern wegen schlechterem Netz).
Ich brauche so schnell wie möglich ein neues Handy, da bei meinem Iphone 4s alle Knöpfe und der Akku defekt sind.
Wer kann mir helfen und kennt einen passenden Tarif??
Danke im Voraus
-
Schon wieder bendet?
-
Habe momentan einen VF Vertrag mit Studenten Vorteil. Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung, mein Vertrag läuft noch 4 Monate. Falls das nicht geht, kann ich einen Neuvertrag machen und meine jetzige Vodafone Rufnummer übernehmen?
Wie hoch wäre bei dem Vertrag die Zuzahlung für 64 GB?
Danke für die Hilfe.
-
Hallo,
mein Vertrag läuft in 3,5 Monaten (Vodafone mit Studenten Vorteil).
Ich würde diesen am liebsten verlängern, hätte gerne Iphone 6, 3 GB Datenvolumen und AllNet Flat.
Diese Tarife werden hier für Neukunden für 39,99 Euro/Monat angeboten und geringer Zuzahlung für das Iphone. Gibt es diesen Tarif auch mit Vertragsverlängerung.
Ansonsten gerne auch O2 Tarif mit Rufnummermitnahme.
Grüße
-
Gibt es auf dem Iphone mittlerweile irgendwelche Viren, Trojaner oder ähnliches.
Ich frage erstmal deshalb, weil mein Iphone (kein Jailbreak) in letzter Zeit häufiger von alleine, also ohne das ich etwas ungewöhnliches mache, den App-Store öffnet. Dort werden dann immer irgendwelchen komischen Spiele angezeigt. Meistens passiert dies beim Surfen. Ich habe ganz sicher nirgendwo draufgeklickt und war auch auf keinen "dubiosen" Seiten. Ich hatte dieses Problem glaube ich aber auch schonmal, ohne das ich irgendwas gemacht habe. Ist dieses Problem bekannt?
Außerdem würde mich mal interessieren welche Gefahr z.B. von Whatsapp ausgeht. Vor kurzem hat mich eine unbekannte Person angeschrieben (ich habe nur die Nummer gesehen), von der ich bis heute nicht weiß wer es ist. Kann man sich über eine solche Verbindung einen Virus aufs Iphone holen bzw. besteht die Gefahr, dass die Gegenseite über irgendwelche Wege auf mein Iphone zugreifen kann??
Danke für alle Antworten.
-
Hallo zusammen,
habe eine wichtige Frage. Bin morgen leider gezwungenermaßen unterwegs wärend das Spiel Bayern-Dortmund läuft und das macht mich verrückt.
Kann jemand berichten, wie stabil die Verbindung über Edge bei Mobile TV läuft.
Ich habe herausgefunden das es unter Edge laufen soll, aber kann man da überhaupt einen Ball erkennen?
Da dort steht, dass anteilsmäßig abgerechnet wird wenn man das mitten im Monat bucht würde ich auf 1,80 kommen, was nicht die Welt ist. Trotrzdem ein bis zwei Erfahrungsberichte wären toll.
Vielen Dank (und ja ich habe schon gegoogelt, falls manche diesen Thread als sinnlos erachten)