Beiträge von wolfi86899

Alles klar.

Wie sieht es denn mit dem Studentenbonus aus? Geht da was?

Hätte gern noch die Preise für:

- Samsung Galaxy S2
    - Iphone 4 16gb

Danke schön!

Hallo,

bitte um Angebote für eine Vertragsverlängerung.

Habe aktuell (noch bis 14.10.2011) den o2 100 Inklusiv-Vertrag und möchte ab Mitte Mai 2011 (19. Monat) den Vertrag verlängern aber mit dem o2blue 100 Tarif. Wenn möglich mit Studentenrabattierung und einem der nachfolgenden Handys:

- Iphone 4 16gb
    - Samsung Galaxy S
    - Samsung Galaxy S2
    - Samsung Galaxy Ace

Bitte um Angebote und Preise für die genannten Handys!

Danke schön!

MFG

Hallo,

ok.

Also den beschriebenen Tarif mit 100 Frei Minuten + 100 Frei SMS + Internet Pack M (das ist schon das, wo nach 200 mb runtergedrosselt wird, also für 10 € unbegrenzt surfen..?) für zusammen 20,00 € im Monat.

Das Palm Pre dann für 189 € Zuzahlung.

Ist das so richtig?

Ab wann ist das Palm denn voraussichtlich erhältlich?

Ab wann wäre dann der Vertragsstart? Würde da der 01.11.2009 gehen?

MFG

Hallo,

mein aktueller o2 Vertrag läuft am 02.11.09 aus.

Ich bin auf der Suche nach dem o2 IP100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M Tarif und hätte gerne das neue Palm Pre als Handy mit dazu.

Was gibt es hierfür für Angebote?

Es gab mal ein Angebot hier im Werbeforum, bei dem für den besagten Tarif 230,00 € Auszahlung bzw. Verrechnung auf den Handypreis angeboten wurde.

Meine Preisvorstellung:

oben stehender Tarif + Internet Pack M für 20,00 € im Monat
    + Palm Pre für ca. 150 - 200 € Zuzahlung

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

MFG

Wolfgang Peters

Hallo,

mein aktueller Vertrag bei O2 (Flat zu o2 und ins Festnetz und 150 SMS für 35 €) läuft zum 2.11.09 aus (ist schon gekündigt).

Bin auf der Suche nach einem Vertrag mit ca. 150 - 250 Inklusivminuten in alle Netze (oder Flat), ca. 100 Inklusiv - SMS und Internet-Flat mit einem der folgenden Handys:

iPhone
    LG Arena
    Samsung Omnia HD

Das Netz sollte entweder T-Mobile oder o2 sein. Die Netzabdeckung der anderen Anbieter soll ja nicht so überragend sein...

Maximales Budget 45 - 50 € / Monat inkl. Handy oder ca. 35 € / Monat mit Zuzahlung fürs Handy.

Ich freue mich über interessante Angebote.

MFG

wolfi86899