So, ich habe bei o2 einen Antrag für die Sofortportierung meiner Nummer gestellt.
Der Vertrag selber läuft am 15.10.2013 aus.
Kann ich das Angebot jetzt im September in Anspruch nehmen, mit Start zum 01.10.2013?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe bei o2 einen Antrag für die Sofortportierung meiner Nummer gestellt.
Der Vertrag selber läuft am 15.10.2013 aus.
Kann ich das Angebot jetzt im September in Anspruch nehmen, mit Start zum 01.10.2013?
Alles klar.
Hab die Portierung bei o2 beantragt!
Bei deinem Link kostet das HTC one jetzt aber 1,00 €. Ich dachte da gibt es 60,00 € Auszahlung..
Zudem hätte ich es gerne ich silber und nicht in schwarz wenn das geht...
Könntest du mir nochmal den richtigen Link schicken, dann kann ich es gleich abschließen!
Danke schön!
Alles klar.
Fallen für die sofortige Portierung Kosten an?
Würde dann gleich bei o2 den Antrag stellen.
Muss ich den neuen Vertrag dann schon abgeschlossen haben und
wenn ja, kann ich den Vertragsbeginn auf den 01.10.13 legen?
Könntest du mir dann noch den Link für das Angebot inkl.
Friendsbonus und dem HTC one zur Verfügung stellen?
Danke für die schnelle Unterstützung!
Wie kann ich dann weiter vorgehen?
Würde euer Angebot mit dem Friends-Vorteil und dem HTC One gerne in Anspruch nehmen.
Wie kann ich das verstehen, dass die Rufnummer so schnell wie möglich aus dem Altvertrag portiert wird?
Würde das Ganze gerne zum 01.10.2013 starten lassen..
Danke schön!
Hallo,
bin 29 Jahre alt und Student an einer Fernuni.. Besteht die Möglichkeit den "Junge Leute" Bonus bei dem Angebot mit zu nutzen?
Mein aktueller Vertrag bei o2 läuft noch bis zum 15.10.2013. Wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus?
Geht das auch schon zum 01.10.2013 oder erst nach Ablauf des alten Vertrags zum 15.10.2013?
Danke schön!
Das heißt also ich bekomme den Bonus, z.B. 50 Freiminuten extra bis zu meinem 30. Geburtstag und danach fällt er weg, richtig?
Wie sieht es mit der Rufnummermitnahme von o2 aus? Mein Vertrag endet dort am 15.10.2013... Kann ich die Rufnummer schon zum 01.10.2013 mitnehmen oder kann dann der neue Vertrag mit der alten Rufnummer erst am 15.10.2013 starten??
Danke schön!
Soll das jetzt heißen bis Ende 28 oder bis Ende 29 Jahre?
Was muss diesen Monat enden um die Rufnummer mitnehmen zu können?
Grüße
Hallo,
bin 29 Jahre alt und studiere neben dem Beruf an einer Fernuni (Studentenausweis vorhanden).
Kann ich damit den "Junge Leute und Studenten Bonus" in Anspruch nehmen?
Wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus? Mein derzeitiger Vertrag bei o2 läuft zum 15.10.13 aus. Würde den neuen Vertrag gerne zum 01.10.13 starten lassen.
Antwort bitte als PN.
Merci
Hallo,
ich benötige ich einen neuen Vertrag, da ich meinen bisherigen Vertrag bei o2 zum 15.10.2013 gekündigt habe.
Ich interessiere mich für den Telekom Complete S mit dem HTC one oder auch dem HTC one mini.
Natürlich würde ich gerne meine aktuelle Rufnummer von o2 mitnehmen. Als Vertragsbeginn schwebt mir der 01.10.2013 vor.
Ich bin momentan als Student bei einer Fernuni eingeschrieben (Studentenausweis vorhanden) und bin 29 Jahre alt. Kann man da noch den "Junge Leute" Bonus abgreifen?
Bitte um Angebote!
Danke schön!
Wolfgang
Hallo,
also ich würde gerne das Samsung Galaxy S i9000 bei der Vertragsverlängerung mit dazunehmen.
Was ist dafür der Preis und wie gehen wir weiter vor? Am 15.05.2011 ist mein jetziger Vertrag bei o2 genau 19 Monate alt...
Bitte um Anweisung
MFG