Beiträge von barossa

ausser dem einschaltknopf oben gibts keinen,
    mein akku war schon geladen.

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Gibt es einen Trick um das Handy einzuschalten? :confused:
    Mein geliefertes geht nicht an. Akkus haben doch in der Regel schon eine gewisse Vorladung? Selbst mit Netzstecker mag sich nix rühren :apaul:

Ja hallo, nein das stand nirgends. Ich dachte noch was meint er da? Aber es stimmt. Es hat 2 Kameras eingebaut! Mal sehen ob ich die fuer Videoskype nutzen kann :-)

Endlich mal ne Neuigkeit und nicht immer nur Spaltgrößendiskussionen.

Respekt!
    b.

es liegt sehr gut in der hand gerade weil es etwas breiter ist. die tasten sind nicht zu klein und gut zu bedienen. ausserdem ist es sehr angenehm in der hose zu tragen, die breite stoert gar nicht und dadurch dass es recht duenn vergisst man zumindest in shorts dass man es dabeihat...

Zitat

[i]
    Wie ist die Handhabung des E52, ist es eher gross oder liegt es noch gut in der Hand, weil das ist ja in der breite gewachsen, dafür die dicke dünner geworden.

Fring / Skype auf e52?

Hallo,

hat jemand fring mit skype auf dem e52 am laufen?

es mag an anderen dingen wie am e52 liegen, aber bei mir klappts nicht.

fring installiert. eingeloggt, "anruf im gange", aber auch bei testanrufen kriege ich keine antwort.

ruft mich jemand via skype an, klingelt es, aber kein ton wird uebertragen.

hat jemand ne idee, bzw. läuft es auf einem anderen e52?

muss ich auf dem nokia sonst etwas installieren / aktivieren? ausser wifi natuerlich, das geht... (brauchts das "internet telefonie einrichten"?)

gibt es fuer skype auf dem handy eine alternative?

gibt es sonst gute erfahrungen mit fring? ist mein erster versuch

danke!

b.

Danke für den Tipp! das geht wirklich sehr gut bei meinem E52.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Kontakte-Taste braucht man ja nicht mehr. Einfach den Anfang des Namens eintippen und dann auswählen... Schneller geht es nicht...

hallo,

der klang des eingebauten lautsprechers ist überraschend gut. habe gerade etwas musik aufs handy geladen und mir gefällt der sound recht gut, vor allem mit dem bass booster (nein, es war kein speed-metal, aber mit dem booster mag ich den klang noch lieber.

Zitat

Original geschrieben von Januarius
    ....mich würde interessieren wie der Klang der internen Lautsprecher ist, bei Musik wie beim Freisprechen. Laut genug bei leichten Umgebungsgeräuschen?

Thanks!

ein paar Antworten

Also meins ist auch angekommen... (auch wenn das niemand interessiert :-))

Erster Eindruck: es ist unglaublich leicht ohne Akku. Optik und Design gefällt mir gut. Sieht in Natura eher besser als auf den Fotos aus.

Meines Erachtens ist die Front aus metallähnlihcem Plastik. Ich hätte gerne ein paar Gramm mehr geschleppt und Metall gehabt. Mein letztes Nokia war nach 20 Monaten defekt. Statt Repertur auf Garantie gabs die Mitteilung "Fremdeinwirkung. Nicht reparierbar". Ob Metall etwas ändert ist die andere Frage...

Über die Knöpfe an der Seite gibt es nichts zu meckern. Und auch die anderen Tasten sind okay, und ich habe wirklich große Finger.

Die Sichtbarkeit der Beschriftung hängt etwas vom Winkel ab ist aber auch ok.

Die Benutzerführung ist angehm schnell.

Gesprächsqualität ist okay, habe allerdings erst 2 Telefonate geführt. Mein 6630 war besser soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Emfangsquali kann ich nicht beurteilen.

was wollt sonst so wissen?

Werde vielleicht gleich ein paar Fotos machen (die Kamera ist nicht wichtig für mich).

viele Grüße,

b.

Zitat

Original geschrieben von vile
    ...stellt sich nur die frage, warum du das vorher rumerzählt hast???

als völlig Unbeteiligter muss ich sagen die frage stellt sich nun wirklich nicht.
    Besteht der ganze Thread nicht aus Fragen, Vermutungen und Hoffnungen?
    Also wenn jemand eine Info hat, warum sollte er sie nicht posten.
    Am Ende dreht sichs eh nur um ein Handy.

Zitat

Original geschrieben von DTN
    Ich habe am 20.07.09 das Nokia E52 im Nokia Online-Shop bestellt. Das Gerät wird heute (04.08.09) per UPS an mich verschickt, so die Auskunft des Nokia-Shops.

das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNL40005XXXX
    im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.

dito :-)))