Hi,
leider ist das Angebot von Ashop.tv ja beendet.
Kann mir jemand was ähnlich gutes anbieten?
- HTC Desire
- ~ 200 MB, danach gedrosselt weiter ohne Kosten
- 15 Euro / Monat
- D-Netz
Gruß
Ötz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
leider ist das Angebot von Ashop.tv ja beendet.
Kann mir jemand was ähnlich gutes anbieten?
- HTC Desire
- ~ 200 MB, danach gedrosselt weiter ohne Kosten
- 15 Euro / Monat
- D-Netz
Gruß
Ötz
Problem ist, dass der Vertrag noch bis April 2010 läuft.
Vertragsverlängerung kann ich aber bereits am 18. November beantragen.
Ich will ja weg, aber bekomme kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
Hallo,
ich habe momentan noch einen getunten o2 Inklusiv Paket 50 Vertrag (150 SMS + 150 Freiminuten = 15 Euro). Leider wurde das D1 Roaming abgeschaltet, so dass ich den Vertrag quasi nicht mehr nutzen kann.
Um die Nummer zu behalten möchte ich daher zu o2o wechseln im Zuge meiner Vertragsverlängerung.
Gibt es da irgendwas, was ich da abstauben könnte? Bei einer normalen Verlängerung hätte ich mir ja wieder ein Handy aussuchen können.
Danke schonmal
Ötz
hallo sonor,
danke, wenn es rein ums schreiben und telefonieren ginge, würde ich maxxim nehmen. Es kommt halt noch die Anfrage über die 100 MB Datenaufkommen dazu, da habe ich bisher keinen Überblick!
Hi,
bin bisher bei O2, musste jetzt aber wegen abgeschalteten D1 Roaming kündigen.
Eplus und o2 fallen leider raus, da kaum Netzabdeckung hier.
Ich suche also möglichst günstig einen Vertrag oder noch lieber ein Prepaid Angebot im D1 oder D2 Netz mit SMS und Minutenpreisen von unter 10 Cent.
Zusätzlich werde ich zukünftig noch ca. 100 MB monatlich für mobiles Internet auf dem Handy benötigen.
Danke schonmal für die Hilfe!
Was man doch alles in so nen Betreff reinbekommt
Also... ich suche das SE T700
Entweder:
- Prepaid mit SMS / MIN unter 10 Cent
Oder:
- Vertrag: 100 - 150 frei SMS, günstige GG
Oder:
- Vertrag: sehr günstiger SMS / Min Tarif unter 10 Cent)
Netze: D1 oder D2
Danke und Gruß
ötz
Der Vodafone Tarif gefällt mir eher in der Variante ohne Handy. Da sinds ja 15 Euro monatlich.
Gibts zum Superflat Internet Wochenende Tarif ohne Handy auch irgendein Sonderangebot?
Gruß
Ötz
Hi,
bin leider nicht berechtigt, sonst hört sich das Angebot schon nicht schlecht an
Danke und Gruß
Ötz
Tagchen,
schönes Forum hier Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche seit einigen Tagen einen neuen Vertrag bzw. Prepaid. Meine Anforderungen:
- entweder D1 oder Vodafone (E-Plus + O2 leider kaum Empfang hier)
- inkl. Daten würde mir 200 MB reichen
- SMS und Minutenpreise nicht so wichtig, aber man muss schon Telefonieren können
- evtl. vergünstigtes Handy (HTC Hero)
- alles in einer SIM
- VOIP wäre natürlich ein Traum
Das wars auch schon... ach ja, < 20 Euro? Bei O2 und E-Plus nicht wirklich ein Problem... aber für n gutes Netz muss man wohl zahlen.
Danke und Gruß
Ötz