Beiträge von ötzel

Hallo,

ich habe momentan noch einen getunten o2 Inklusiv Paket 50 Vertrag (150 SMS + 150 Freiminuten = 15 Euro). Leider wurde das D1 Roaming abgeschaltet, so dass ich den Vertrag quasi nicht mehr nutzen kann.

Um die Nummer zu behalten möchte ich daher zu o2o wechseln im Zuge meiner Vertragsverlängerung.

Gibt es da irgendwas, was ich da abstauben könnte? Bei einer normalen Verlängerung hätte ich mir ja wieder ein Handy aussuchen können.

Danke schonmal

Ötz

Hi,

bin bisher bei O2, musste jetzt aber wegen abgeschalteten D1 Roaming kündigen.
    Eplus und o2 fallen leider raus, da kaum Netzabdeckung hier.

Ich suche also möglichst günstig einen Vertrag oder noch lieber ein Prepaid Angebot im D1 oder D2 Netz mit SMS und Minutenpreisen von unter 10 Cent.

Zusätzlich werde ich zukünftig noch ca. 100 MB monatlich für mobiles Internet auf dem Handy benötigen.

Danke schonmal für die Hilfe!

Tagchen,

schönes Forum hier :) Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche seit einigen Tagen einen neuen Vertrag bzw. Prepaid. Meine Anforderungen:

- entweder D1 oder Vodafone (E-Plus + O2 leider kaum Empfang hier)
    - inkl. Daten würde mir 200 MB reichen
    - SMS und Minutenpreise nicht so wichtig, aber man muss schon Telefonieren können
    - evtl. vergünstigtes Handy (HTC Hero)
    - alles in einer SIM
    - VOIP wäre natürlich ein Traum :)

Das wars auch schon... ach ja, < 20 Euro? Bei O2 und E-Plus nicht wirklich ein Problem... aber für n gutes Netz muss man wohl zahlen.

Danke und Gruß
    Ötz