-
Hallo zusammen,
aktuell läuft ein privater DSL Vertrag bei 1und1.
Gewechselt werden soll auf den DSL Internet- und Festnetz-Tarif für Geschäftskunden mit 16 Mbit/s.
Geschäftstarif nur, weil die "Internetional Flat 2" dazu gebucht werden muss, die für Privatkunden scheinbar nicht verfügbar ist.
Bitte um Angebot, vielen Dank!
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Telekom Special Complete Mobile Vertrags. Evtl. Umstieg auf "Complete Confort S" wenn es sich lohnt (500 MB Daten, dafür kein Hotspot...)
Möchte ein Nexus 5 mit 32 GB, Farbe schwarz oder rot. Evtl. noch Zubehör dabei, falls es die Konditionen zulassen.
Gerne auch Alternative im D1 Netz
- 500 MB Daten
- 100 SMS
- 100 Min
Vielen Dank
Marco
-
Danke dir! Sehr verständlich und hilfreich.. was will man mehr?
-
Hallo,
ich möchte folgendes Szenario abbilden:
- Internet
- 2 Rufnummern
Rufnummer 1 - Telefon 1 (DECT bzw. schnurlos)
Rufnummer 2 - Telefon 2 (DECT bzw. schnurlos)
Soll also getrennt klingeln, auch bei abgehenden Gesprächen soll die jeweils korrekte Nummer angezeigt werden.
Gleichzeitige Gespräche über beide Nummern wären von Vorteil.
Nun hab ich gelesen, dass bei der Telekom über VOIP bei mehreren Nummern immer nur ein Gespräch geführt werden kann. Ist das korrekt?
Über ISDN sind parallele Gespräche möglich, kostet allerdings extra.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Welche Voraussetzungen muss der Router erfüllen?
Wäre es möglich eine Rufnummer über Festnetz, die andere z.B. über Sipgate über einen Router zu nutzen?
Viele Fragen! Danke schon mal...
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, letzte hat nicht geklappt
Alternativ das Sony Xperia P, falls inzwischen lieferbar
-
Bitte per PN ein Angebot mit Sony Xperia P (ist ja günstiger als das S) und alternativ mit Auszahlung.
Vodafone ist zum 06.05.2012 gekündigt, kann ich da eine Rufnummernmitnahme machen oder hätte ich das bei Vodafone angeben müssen?
-
Hallo!
Ich suche für meinen Schwiegervater ein Smartphone
Anforderungen:
- Display 3,5 bis 3,9 Zoll
- Front Kamera, Skype möglich
- guter Browser
- einfach zu bedienender Mail Client (Mails sollen MMS ersetzen)
- Fußgänger Navi möglich (z.B. über App)
- gute Kamera
Danke schommal!
Ötz
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit SMS Flat (oder 200 inkl. SMS), 100 Minuten in alle Netzte und 200 MB Internet. Netz nur D1 oder D2.
Dazu das HTC One V, evtl. auch mit Auszahlung?
Vielen Dank schonmal!
Ötz
-
-
Hallo,
ich suche das Elm im o2 Blue Vertrag. Mir ist bewusst, dass es weit teurere Handys ohne Zuzahlung mit dem Vertrag gibt. Daher bin ich gespannt, was mir angeboten wird! :o)
Gruß
Ötz