Beiträge von sYren

Hi,
    könnt ihr mir berichten wie der Empfang in Dortmund ist? Speziell im Innenstadt Bereich?

Bin seit mehreren Jahren bei o2 und eigentlich momentan echt unzufrieden bezogen auf den Empfang des mobilen Inets aber werd wohl nächsten Monat nach Dortmund zum studieren ziehen und überlege nun welches Netz dort am geeignesten ist, denn mein Vertrag im September ausläuft.

Scheinbar hat Vodafone momentan auch etwas Probleme mit den Smartphone Nutzern, daher stell ich mir die Frage ob ein Wechsel lohnt?

Hi,
    könnt ihr mir berichten wie der Empfang in Dortmund ist? Speziell im Innenstadt Bereich?

Bin seit merheren Jahren bei o2 und eigentlich momentan echt unzufrieden bezogen auf den Empfang des mobilen Inets aber werd wohl nächsten Monat nach Dortmund zum studieren ziehen und überlege nun wie das Netz dort ist, denn mein Vertrag im September ausläuft.

Ich weiß nur, dass ich Ende letzter Saison zum Spiel BVB - FCB dort war und nahezu keinen Internetempfang direkt am Stadion hatte, was mich ziemlich zum verzweifeln gebracht hat :mad:

Eine Flat benötige ich nicht und bei den anderen Tarifen ist dann leider meist nur 200 MB dabei.

Habe bisher einen alten o2 Vertrag mit 100min, 150 SMS & Inet Flat und kam bisher immer damit klar. Von daher wäre der Congstar Smart 100 eigentlich perfekt für mich, allerdings hat der im Gegensatz zur Full Flat leider nur 200 MB :( sehr schade.

Servus,
    da ich mich aufgrund meiner anstehenden Vertragsauflösung mich den aktuellen Tarifen befasse ist mir aufgefallen, dass es oftmals noch die Internetflat mit 200MB gibt. Speziell bei den Telekom Angebote. Das finde ich sehr schade, da mir das doch recht wenig erscheint. Was meint ihr, wird es da in naher Zukunft ein Upgrade auf 400 oder 500MB geben? Bzw. wäre es möglich dass man kulanterweise bestehende Verträge upgraded oder passiert sowas nur mit einer VVL ?

Servus,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag da mein alter o2 Vertrag bald ausläuft. Nach mehreren Jahren bei o2 bin ichs in Zeiten des mobilen Internets nun endgültig Leid! Möchte gerne zu Vodafone oder T-mobile wechseln. Folgendes benötige ich:

- 100 Freiminuten
    - 100 Frei SMS
    - Internet Flat

Gibt es vielleicht in naher zukunft neue Verträge?

Servus,
    bin langjähriger o2 Kunde, doch nun bin ich ich den miserablen Inet Empfang leid !!! Aktuell habe ich einen alten Vertrag:

100min
    150sms
    inet flat 300mb
    = 30€

Mein Vertrag läuft noch 3 Monate aber ich möchte mich schon einmal informieren. Ich möchte mir nun das Galaxy S3 zulegen. Aktuell sehe ich folgende Optionen:

1)
    Telekom Special Complete Basic mit Handy (von Logitel)

T-mobile Flat
    100min
    Sms Flat
    Inet Flat (leider nur 200mb)

35€ + S3 kostenlos

2)
    Deutschlandsim Flat D-Netz

Allnet Flat
    100 sms
    Inet Flat 500mb

29,80€ + S3 585€

Jetzt ist meine Frage, ist der Complete Basic ein außergewöhnliches Angebot oder wird es nach Ablauf (30.6.) soetwas nochmal geben?

Die Sache ist einfach bei Variante 2, dass ich die Allnet Flat eigentlich nicht brauche, bei Variante 1 hingegen brauch ich die SMS Flat nicht unbedingt und 200mb Internetvolumen ist verdammt wenig. Besteht da die Chance dass die Telekom den Tarif in naher zukunft kostenlos aufstockt im Zuge von Tarifanpassungen?

Also im Prinzip brauch ich:

Flat zu einem Netz + 100 min
    150sms
    Internet Flat mind. 300mb

Gerne auch Angebote ins Vodafone Netz.

Wär super wenn jemand noch Tips hat :)

jetzt bringt es sogar nichts mehr die software neuzuinstallieren -.- jemand einen weiteren Tipp bezüglich der Kontakte ?