Beiträge von Ugge

    Re: Re: Brauche Tipps für ein neues Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Für solche Threads haben wir das Kaufberatungsforum; ich habe den Thread verschoben. ;)


    Entschuldige bitte, ich hatte übersehen, dass es ja ein Unterforum gibt. Das nächste Mal werde ich mich nicht mehr "verlaufen"... ;)

    Hallo miteinander, ich überlege, mir ein neues Handy zu kaufen.


    Man sollte damit mehrere Playlisten für Musik anlegen können, ich hätte außerdem gerne den DJ-Modus (Komponieren kleiner Melodien).


    Eine einigermaßen passable Kamera für Schnappschüsse unterwegs sollte auch sein, Zoom ist unnötig.


    Außerdem sollte man gelegentlich damit telefonieren und eine SMS / MMS schreiben können :D


    Klassische Form bevorzugt, Slider und Klapphandys sind mir nicht so sympathisch.


    Vielleicht hat mir ja jemand von euch den ultimativen Tipp....

    Hallo miteinander, ich bin neu hier. Dies ist mein erster Beitrag. ;)


    Ich bin folgendermaßen zu meinem Nick gekommen:


    Meine jüngere Schwester konnte als kleines Kind meinen Namen nicht richtig aussprechen, dabei kam immer "Ugge" raus. Es ist bis heute einer meiner Spitznamen geblieben.


    In der ersten Community, in der ich mich registriert hatte, waren alle Nicknames, die ich benutzen wollte, bereits vergeben, darum entschied ich mich, "Ugge" zu verwenden. Später übernahm ich den Nick noch für eine andere Community und eine Wissensplattform, und mittlerweile habe ich mich sehr an ihn gewöhnt.