Beiträge von Ugge

    Hallo miteinander,
    beim Routinecheck hat mir mein AVG gestern als "Weihnachtsgeschenk" einen Sicherheitsalarm beschert, und zwar die Malware "SmsReg" betreffend. Keine Ahnung, wo ich mir die eingefangen habe. :mad: Bin nämlich nicht der Typ der sich wahllos alles Mögliche herunterlädt....


    Leider widersetzt sich die SmsReg hartnäckig allen Versuchen sie zu deinstallieren.


    Bevor ich nun alles wieder auf Null zurücksetze und neu installiere - hatte jemand ebenfalls dieses Problem und kennt eine Lösung? Oder irgend eine Idee, wie ich das deinstalliert bekomme?


    Mein Handy: Mobistel Cynus T1

    Hallo miteinander, es sind die eingegebenen ID3-Tags, die mir eine richtige Sortierung meiner Titel in den Playlisten ermöglichen.


    Die Songs, bei denen ich NICHT Titel und Interpret in den ID3-Tags erfasst habe, werden mir beispielsweise in der Playlist "Titel" folgendermaßen angezeigt (Beispiel): Als Titel "Abba - Eagle" und als Interpret wird beim Anfahren des Songs "Unbek. Interpret" angezeigt. Korrekt müsste mir als Titel "Eagle" angezeigt und beim Anfahren des Titels noch "Abba" eingeblendet werden. Das funktioniert nur, wenn ich vorher die ID3-Tags am PC erfasse.


    Das muss ich also auch weiterhin so machen, eurer Aussage nach.... schade, aber wenn ich es denn nun weiß, muss ich eben vor dem Überspielen daran denken.


    Aber sagt mir doch bitte noch, wie ihr einen Dateinamen eines Dokumentes beim K810 bzw. 800 ändert; es wird bei meinem W995 wohl ganz ähnlich funktionieren; bisher habe ich noch nicht herausgefunden wie es geht. Dies ist mein erstes SE-Handy und die mitgelieferte Anleitung ist mehr als dürftig...

    Hallo miteinander, ich frage hier für eine Freundin.... sie möchte nicht alle Kontakte für ihr Iphone einzeln bearbeiten.
    Frage: Wie synchronisiert sie ihre Thunderbird Kontakte mit dem Windows Adressbuch? Geht das?

    Hallo Leute.


    Ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass es das Sony Ericsson W995 geworden ist.
    Ich habe es jetzt schon einige Tage und finde es super.... habe schon zwölf Playlisten angelegt. *schmunzel*.


    Wenn ich mit der Bedienung Probleme haben sollte, weiß ich ja, wo ich fragen kann... ;)
    CU!

    Zitat

    Das schreit ja gerade zu nach Sony Ericsson W-Serie. Besuch mal deren HP und schau dir die Geräte an. Grüsse, fressedick


    Zitat

    schau dir mal das dj handy von samsung an, weiß aber nciht genau wie das gerade heist.


    Danke, werd mir beides mal anschauen. :)