Schöner Testbericht! :top:
Mal eine Frage zum Branding!? Gibt es das beim S65 überhaupt? Als SE User macht mir das Wort alleine schon Angst...
Danke & Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner Testbericht! :top:
Mal eine Frage zum Branding!? Gibt es das beim S65 überhaupt? Als SE User macht mir das Wort alleine schon Angst...
Danke & Gruß
Stefan
Hi Zak,
danke für deine Antwort. Hört sich ja alles gut an. Bis auf die Vodafone Kacke... bin aber bei O2!
Mit den eigenen Klingeltönen meinte ich die Einstellungen beim SMS Empfang. Das T610 kann nur die vorgegebenen Klingeltöne nutzen.
Wie du schon gesagt hast, kann man als Telefonklingeltöne eigene Töne nutzen, geht das beim K700i allerdings auch bei den SMS Sounds???
Danke & Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
super Bericht! Vor allem weil ich mir auch grad den Umstieg überlege...
Noch 2 kleine Fragen meinerseits:
- Wie sieht es inzwischen mit eigenen Klingeltönen fürs K700i aus? Möglich?
- Update der Software geht wahrscheinlich immer noch nur bei Servicepoints, oder?
Edit: Achja, nochwas, ohne Tricks brauchte man beim T610 vom SMS schreiben bis zum eigentlichen Abschicken etliche Klicks, hat sich das etwas gebessert???
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Kennt jemand einen ServicePoint in Karlsruhe oder Mannheim der was taugt? Schollmeier in MA ist nicht zu erreichen.... Email Konto voll (T-Online) und Tele nicht zu erreichen.
Gibts nicht zufällig einen SP in Karlsuhe oder so?
Gruß Dreamsleeper
Probiers mal hier:
M.B. Communications
Ziegelhüttenweg 30
68199 Mannheim
Sag mir aber Bescheid wie es war ?? Nett? Kosten?...
Danke & Gruß
Kosmo