Ich suche ein neues Iphone 3GS mit der Software 3.1.2 und T-Mobile Rechnung.
Bitte Realistische Angebote machen
Bitte nur aus NRW da ich bar zahlen und selbst abhole.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein neues Iphone 3GS mit der Software 3.1.2 und T-Mobile Rechnung.
Bitte Realistische Angebote machen
Bitte nur aus NRW da ich bar zahlen und selbst abhole.
Realistische Angebote bitte via PN.
Keine Geräte aus dem Ausland anbieten, auch keine, die über deutsche Händler aus dem Ausland kommen!
Ich bin auf der Suche nach einem gut klingenden Sounddock, das auch über neueste Anschlüsse verfügt und somit das 3GS laden kann.
Bose fällt klanglich und auf Grund der nicht vorhandenen Ladefunktion raus.
JBL habe ich zur Probe gehört und war auch nicht so begeistert.
Zeppelin ist mit 599 EUR zu teuer.
Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)
Hab es selbst gelöst. Ich hab die Cover einblenden lassen und dann das Cover in die Wiedergabe Liste gezogen, nun wandert das ganze Album mit, trotzdem danke für die schnellen Antworten!
Ich kann die Ordner gar nicht öffen bzw. sieht die Auflistung bei mir so aus:
Titelname Album Dauer Interpret Genre
Einzelne Titel wähle ich per linker Maustaste an und ziehe die in die entsprechende Wiedergabe Liste, klappt auch wunderbar.
Klicke ich in dieser Liste das Album an, wird nur der Titel kopiert und nicht das ganze Album.
Step by Step:
1. Ich starte Itunes
2. Klicke links in der Mediathek Musik an
3. Sehe meine Interpreten/ Alben etc
4. Wenn ich das Album per Drag and Drop in eine Wiedergabe Liste ziehen will wandert nur der Titel..
Wo liegt das Problem?? Wieso kann ich nicht das ganze Album auf einmal in die Wiedergabe Liste bekommen?
und noch nicht über Itunes registriert. Am besten ein T-Mobile Gerät mit Rechnung und der 3.0.1 FW.
Selbstabholung Raum Düsseldorf+100Km gegen Barzahlung wäre top!
Ich weiß zwar wie ich einzelne Titel auf das Iphone über Itunes bekomme, aber wie kann ich ein ganzes Album auf das Iphone bekommen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ich kann Dir was zu der Verfügbarkeit von den Iphone 3GS sagen, hier in Düsseldorf im Saturn, bei den Timobeil Menschen (Sevens auf der Kö) hat ein Freund gestern direkt sein 3GS 32GB zu seinem neuen Vertrag bekommen!