Ich suche ein MacBook 13Zoll oder MacBook Air gut erhalten und mit Restgarantie im Raum Krefeld+50km wegen Selbstabholung!!
Beiträge von zykone
-
-
Hat geholfen.. DANKE!!!! :top:
-
Problem:
Iphone 3GS 32GB SW 3.1.3 mit JB und Unlock geht plötzlich nicht mehr ins Internet.Eigener Lösungsversuch:
Andere SIM Karte ausprobiert(auch Vodafone) und es erscheint eine Vodafone SMS, die mitteilt, dass noch weitere Einstellungen nötig sind um zu surfen, diese finde ich unter vodafone.de/konfig.Diese stimmen aber nicht mit den Einstellungen überein, mit denen mein anderes Iphone OHNE Probleme ins Netz kommt.
Die Einstellungen mit denen es in dem anderen Handy funktioniert sind:
Mobile Daten
APN: web.vodafone.de
Benutzername
KennwortMMS
APN web.vodafone.de
Benutzername
Kennwort
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS Proxy: 139.7.29.17:8080
Max. Nachrichtengröße 300000Frage:
wer kann mir helfen?
-
Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Iphone 3GS, mit der Firmware 3.1.2 und T-Mobile Rechnung aus NRW wegen Selbstabholung!
-
Wer kann mir ein gutes Angebot für ein SIM Only Paket machen?
Vodafone- und Festnetzflat, sowie Iphone Flat. -
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS mit der Firmware 3.1.2 und einer T-Mobile Rechnung.
Raum NRW wegen Selbstabholung! -
Wer kann mir eine Partner Karte bei Vodafone oder einen Neuvertrag für meine Freundin anbieten?
Iphone 3 GS mit Vodafone und Festnetzflat, sowie der Internetflat fürs Iphone.
-
Hallo,
suche oben genanntes Gerät, bitte nur mit Abholung gegen Barzahlung im Raum Krefeld + 50km.
-
Ich suche ein Iphone 3 GS mit der Software 3.1.2 und am besten einer T-Mobile Rechnung zwecks Garantieansprüchen!
Angebote sollten aus dem Raum Düsseldorf + 30km kommen da ich selbst abholen und bar zahlen bevorzuge! -
Suche ein Iphone 3GS 16 oder 32 GB(FW 3.1.2), in schwarz, von T-Mobile, mit Rechnung.
Bitte nur aus NRW wegen Selbstabholung und Barzahlung.Bitte nur realistische Preisangebote!!