ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Motorola winkt schonmal vorsorglich ab.
denen reicht wohl der profitable standort aalborg, den sie im juni gekauft haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Motorola winkt schonmal vorsorglich ab.
denen reicht wohl der profitable standort aalborg, den sie im juni gekauft haben.
ja, das s75 wird auch mit einem stereo-headset geliefert (jedenfalls wurde es das).
ja, durch den befehl "in den hintergrund" läuft der mediaplayer einfach weiter, während man was anderes macht.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Kleine Frage noch,
welche "Siemens"-Handys sind tatsächlich noch "Made in Germany"???
also S68, S75, SL75, ME75, AX75, C81, C75 waren europäische Produktionen.
Da die Handys immer an verschiedenen Standorten entwickelt wurden, kann man von nur "made in germany" nicht sprechen.
allerdings sind die standorte ja münchen, kamp-lintfort, ulm, aalborg (DK) und breslau (PL) gewesen, also wurde das meiste in D entwickelt.
ok, ulm und aalborg sind schon seit frühjahr weg
bei dir ist wohl der name programm?
Mein S75 ist grad beim Kundendienst in Reparatur.
Besteht ne Chance, dass ich wenigstens mein Gerät unrepariert wieder zurückbekomm?
Amazon kannte ich schon :))
getmobile-BQS scheint leider nicht wirklich besser zu sein als der hauseigene BQS-Shop.
Hat vllt sonst noch jemand einen Tipp?
Hi,
ich suche ein neues BT-Headset HHB-180/185.
Angebote und Preisvorstellung bitte per PN.
Danke.
Also der Kartenleser, den O2 mit meinem S75 mitgeliefert hat, konnte die Speicherkarte des S75 (RS-MMC) auch nicht lesen.
Andere Karten, zb die SD-Karte meiner Digicam, funktionierten problemlos.
Ich hab allerdings bisher nicht testen können, ob das generell ein Problem mit MMCs ist oder an der Karte vom S75 liegt.
Mein Laptop liest die Karte des Handys jedenfalls einwandfrei.
Hi,
ich ich suche einen guten Onlineshop mit grosser Auswahl speziell für BenQ-Siemens-Produkte, aber auch allgemein für Handys und Zubehör.
Kann mir vllt jemand eine Empfehlung geben? Der Shop von BenQ-Siemens ist ja weder besonders aktuell noch besonders günstig.
Thx.