-
Also mein S75 ist auch seit gestern wieder da. Hat also ca. 3 Wochen gedauert.
Leider haben sie wohl nur die neueste SW-Version (47) aufgespielt, was ich selber auch gekonnt hätte. Könnt mir vorstellen, dass die Mitarbeiter da grad nicht so motiviert sind.
Gemischtes Ergebnis:
- Mein Blitz/LED ist also immer noch kaputt, wird wohl wie zu erwarten ein HW-Fehler sein
- Der linke Softkey scheint wieder zu gehen oder es ist ein ätzender Wackelkontakt, der erst irgendwann wieder auftritt.
- Ob das Handy bei manchen Anrufen immer noch abstürzt, ohne zu klingeln oder vibrieren, konnt ich noch nicht testen.
Nochmal hinschicken werd ichs wohl nicht, wer weiß wie langs Inservio überhaupt noch gibt.
Gestern ist mir dann wiedermal aufgefallen, dass die Siemens-PC-Software zwar toll erzählt, dass sie alle Einstellungen backuppen kann, beim wiederherstellen dann aber trotzdem alle Einstellungen auf Werk sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Petrus
Ich habe gestern mein S75 auf Garantie repariert (ging unmotiviert aus) zurückbekommen - war knapp 3 Wochen weg. Scheint also alles noch zu funktionieren ... :top:
schön, dann komt ja meins hoffentlich auch bald wieder, ist seit 21.9. weg
-
wieviel platz war denn auf der speicherkarte noch frei?
-
das wird wohl ein "low-priority bug" sein
-
stell mal den wecker auf alle 7 tage, dann gehts.
-
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,440279,00.html
Dieser Artikel, sofern die Aussagen von Siemens wahr sind, läßt mich doch sehr an den hehren Zielen von BenQ zweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Sehr schön das sich nun die Politik in die Sache einmischt. Merkwürdig das man gegen diesen Deal bei Zeiten keinen Sturm gelaufen ist.
Mich errinnert die Zahlung an einen Autohändler für ein Schrott KFZ.
Da zahlt man manchmal auch etwas, obwohl der Verwerter sogar noch Geld bekommt. (Beispiel ca.30 EURO für einen alten KAT).
Aber eine Sache ist klar: DIE KISTE KOMMT NIE WIEDER AUF DIE STRASSE!
Ach übrigens, aus dem Verhältnis Preis/Leistung erklärt sich auch der schlchte Marktanteil.
Gibt es ein Siemens Handy, das man unbedingt haben sollte?
Alles anzeigen
S75
SL75, wobei das leider keine Speicherkarte hat, sondern nur 80MB integriert
-
Hat schon jemand mal beim Kundendienst angerufen und gefragt, wie es im Moment aussieht?
Wird überhaupt noch repariert bzw wenn ja, ab wann wieder?
Mein S75 hab ich vor einer Woche hingeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Hallo
also ich bin froh das die den bach runtergehen. Die handy die die bauen wahren eh alle schrott. Scheiß display software und fehler. Und dafür noch viel geldausgeben nein danke.
billige polemik.
abgesehen davon waren siemens-handys v.a. bei empfangs- und sendequalität wesentlich besser als die meisten anderen hersteller.
mit softwarefehlern haben die meisten hersteller zu kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Was ist mit dem M81?
Wo kommt das her?
vermutlich auch aus europa, weil es dieselbe basis wie das c81 hat