-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Glück gehabt, würde ich sagen. Meine Geräte haben (bis auf das A38 natürlich) leider Netlock. Da muß ich dann wohl mit leben...
IMHO hat weiter oben jmd. geschrieben, dass das S75 kein Netlock hat. Bringt mir aber nix, da ichs schon hab
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
T-Punkt im Blautal-Center Ulm hat leider auch nur A38.
Wenn jemand was vom T-Punkt in der Hirschstraße weiß, bitte PN.
Bitte auch hier posten, ggf. braucht meine Family noch ein EF81.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Du kannst dir doch sicher den Entsperrungscode von T-Com kaufen
Ja, werd ich wohl bald machen
-
Stuttgart, Königstr.
Auf Nachfrage haben sie gleich nachgeschaut, was noch alles da ist. Leider nur noch EF81 (davon aber noch mehrere), wollt ich eigentlich nicht. Sie habens mir für 95,- angeboten, aber ich wollt noch im anderen T-Punkt schauen.
Hat mir auch erzählt, dass ihnen die Dinger am Wochenende auf der Messe (CMT in S?) aus den Händen gerissen wurden.
Stuttgart, Schulstr.
Auf Nachfrage zeigt er mir erstmal das A38, als ich dann frag, ob sie noch das EL71 oder S68 haben, meint er nur "Ah, gut informiert" ;))
Sie hatten nur noch das E71 und das EL71 da, hab dann das EL71 mitgenommen.
Finds sehr cool, muss jetzt halt noch 2 jahre warten, bis ich's mit O2 nutzen kann
-
Re: Re: S75 - kalenderzugriff löscht adressbuch
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Ähm..Wenn alles problemlos lief, warum haben sie dann eine neue draufgespielt?
Eingeschickt hab ichs eigentlich, weil mein Blitz nicht mehr ging, also ein HW-Problem.
Allerdings sind die wohl (verständlicherweise) seit der BenQ-Pleite da nicht mehr so motiviert.
-
Hi,
ich hab hier einen etwas seltsamen Fehler.
Wenn ich im Handy auf den Kalender zugreife, verschwinden die Einträge des Adressbuchs. In der Kapazitätsanzeige sind die Einträge noch vorhanden, aber sie werden nicht mehr angezeigt und lassen sich über die Suche-Funktion nicht finden.
Manchmal lassen sich die Adressbucheinträge wieder anzeigen, wenn man das Handy ausschaltet (teilweise mit Akku entfernen), meist hilft aber nur ein Wiedereinspielen der Einträge.
Wenn ich das Handy per Datenkabel anschliesse, kann ich in der Dateistruktur sehen, dass die Einträge eigentlich noch vorhanden sind.
Hat sonst jemand diesen Fehler mit der FW47 beobachtet?
Gibt irgendeinen Trick, der das Handy veranlasst, die Datensätze neu einzulesen (außer neu einschalten, was ja nicht immer funktioniert)?
FW47 A103 wurde kürzlich von Inservio draufgespielt, davor wars eine 13er(?) FW die ohne Probleme lief.
Thx und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Golubei3
Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?
Kommt auf den Händler an, aber im Normalfall eher nicht.
Vllt hat ja einer deiner Freunde oder Bekannten eines der o.g. Kabel. Das sind die Standard-Siemens-Datenkabel.
-
Ganz einfach: mit einem Datenkabel.
DCA-500 (seriell) und DCA-510 (USB) sind laut Herstellerwebsite kompatibel.
http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html
Passende PC-Software gibt's auch auf der Seite.
Gruß
-
Das Problem bei meinem Blitz/LED ist, dass er gar nicht mehr geht. Aber das werd ich wohl überleben.
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Ich ziehe in Erwägung o2 Genion zu nutzen und somit mehr mit meinem Handy zu telefonieren. Da mich das mit der Strahlung bei Dauertelefonaten etwas benunruhigt möchte ich mir für Gespräche in den eigenen 4 Wänden eventuell ein Headset zulegen. Wie sieht es da dann in Bezug aif die Strahlung aus? Welches Headset für das S69 hat die größte Reichweite? Denn ich würde mich dann schon gerne frei in meinen 4 Wänden bewegen können...
Ehrlich gesagt halte ich die Strahlenbelastung bei Handys für geringer als bei DECT-Telefonen, jedenfalls wenn diese noch ohne Sendeleistungsregulierung arbeiten.
Strahlen"belastung" hast du bei drahtlosen Verbindungen natürlich immer. Allerdings wird die Belastung bei Bluetooth-Verbindung vernachlässigenswert sein.
Reichweite wird ja bei BT-Verbindungen immer so mit 10m angegeben, ich kann dir allerdings keine Erfahrungswerte geben.