ZitatOriginal geschrieben von Thesius
Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.
Als ich das Headset zum ersten mal benutzt hab, war der Stecker nicht ganz drin und deshalb hats gerauscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thesius
Hallo. Wäre dankbar, wenn doch bitte jemand etwas zu meinem Post sagen könnte.
Als ich das Headset zum ersten mal benutzt hab, war der Stecker nicht ganz drin und deshalb hats gerauscht
Hallo cobra,
eine Metallschublade schirmt halt recht gut ab. Da ist's kein Wunder, wenn ein Handy keinen Empfang hat.
Hat jemand noch ein paar Antworten zu meinen Fragen weiter oben?
Ein paar Fragen
Hi,
ich hab ein paar Detailfragen zum E66, hab die aber beim überfliegen des Threads nicht gesehen. Da ich schon länger kein Nokia mehr in den Händen hatte, bitte auch keine Antworten a la "Das ist doch bei jedem Nokia so"
- Kann man die Tasten frei mit "Shortcuts" belegen?
- Kann die Maps-Anwendung Tracks (im Hintergrund) mitloggen?
- Hat schon jemand die Tools trekbuddy oder GPSlogger mit dem E66 benutzt?
- Gibts bei Anrufen einen Hinweis im Display, wenn der Anrufer Geburtstag hat (sehr praktisch ;)?
- Kann man den Musikplayer "in den Hintergrund Verschieben"?
- Pausiert der Musikplayer automatisch bei einem Anruf und startet dann nach dem Auflegen wieder?
Thx
Ich versteh ja irgendwie nicht wirklich, warum sich manche T-Punkte so anstellen.
Mit Vertrag kauft doch kein Mensch mehr BQS-Geräte, sie werden ja auch gar nicht mehr beworben.
Die Dinger wollen doch nur noch die Freaks (so wie hier ;)) haben und es ist doch allemal besser die günstig zu verscheuern als sie zu verschrotten. Zurückschicken können sie die ja wohl kaum noch an BQS (jedenfalls werden sie dafür kein Geld zurückerstattet bekommen, oder?).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeister
Hättest du das richtig gelesen, wüßtest du das ich nicht die Frau angeschnauts habe, die seit Heute dort arbeitet, sondern eine Kollegin von ihr, die da schon was länger arbeitet
Und @Whatisthematrix & @Braindead
Ich bin doch locker geblieben am Anfang. Erst Nachdem SIE mit einem unhöflichen Ton antwortete, antwortete ich in einem Unhöflichen Ton zurück.
Bitte seid so nett, und lest genauer
Okay, aber in beiden Läden, wo ich heut war, wusste von der Aktion auch nur der Filialleiter.
Und wenn man etwas unorthodoxe Wünsche hat, sollte man vllt auch weiterhin freundlich bleiben, auch wenn der Gegenüber unhöflich wird.
Naja, wenn du vielleicht in nem sachlichen Ton drauf bestanden hättest oder vorgeschlagen hättest, mal den Filialleiter o.ä. zu fragen, dann hätte das bestimmt funktioniert.
Ehrlich gesagt, wenn ich den ersten Tag in nem Handyladen arbeite und dann kommt ein Kunde und erzählt mir ein 200EUR-Handy gäbe es für 50EUR, würde ich das auch nicht glauben.
Also deswegen ist's wohl kein Saftladen. Zumal bis jetzt auch keiner hier weiss, wie das in die T-Punkte kommuniziert worden ist, oder ob die einfach nur die Preise im Warenwirtschaftssystem geändert haben.
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Ich finde es schon verständlich, wenn Ärger aufkommt, sollten Mitarbeiter gleich 3-4 Gerät unter den Nagel reissen.
Verständlich find ich den Ärger auch, strafrechtliche Relevanz seh ich allerdings keine.
ZitatOriginal geschrieben von andy_rufo
Hallo,also folgender Sachverhalt heute in Stuttgart:
Im T-Punkt gabs 2 S68, ich wollte beide mitnehmen, ok, der Verkäufer wollte schon die Daten eingeben, dann kommt zu ihm eine Mitarbeiterin und sagt, dass das eine S68 für einen Kollegen hinterlegt ist. Ok dann habe ich nur das eine gekauft, ist auch was schönes.
Aber die Frage, dürfen die das so zurücklegen?
Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?
Welcher T-Punkt wars denn?
Mal eine andere Frage, warum wird das alles so heimlich verscheuert?
Dass sie's nicht bewerben dürfen, weil sie nur noch ganz wenige Handys dahaben, ok, aber warum stellen die die Dinger nicht im Laden aus, sondern holen sie erst auf Nachfrage ausm Lager und tun dann so, als hätte man ein geheimes Kennwort gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Der T-Punkt Neu-Ulm im Starkfeld hatte heute früh noch S68 auf Lager.
Weiss nicht ob jetzt noch welche da sind......
Damn, dann schick ich meine Eltern da noch hin.