webSMSsend
hat schon jemand webSMSsend mit o2 auf dem vivaz zum laufen gebracht ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
webSMSsend
hat schon jemand webSMSsend mit o2 auf dem vivaz zum laufen gebracht ??
navi
so..funktioniert jetzt..
erst programm standort starten...warten bis satfix vorhanden..dann ohne das programm zu schliessen sygic öffnen...und der interne gps sensor wird erkannt..
nur leider wird nix abgespeichert, so dass ich dieses prozedere bei jedem start machen muss..
navi..
hab ich gemacht...vorinstal. telemap gestartet...sofortiger satfix..sygic gestartet,autoerkennung gps-einstellungen..com-ports werden durchsucht..."erkennung fehlgeschlagen"...ähnliches problem wie früher mit dem samsung i780..
navi
hallo...hat schon jemand versucht ein naviprogramm zu installieren ??
versuche es gerade mit sygic..lässt sich installieren und auch aktivieren..erkennt jedoch nicht den internen gps sender..!?
mit vorhandenem telemap funktioniert es bestens...gibts da irgendwelche vorschläge ??
..
telemap navigator..online system...
die cd ist auch weniger mein problem...nur tasche, kfz-kabel und folien wäre schon schön gewesen..
lieferumfang bei o2 ist allerdings nicht so prall...keine tasche. kein kfz-kabel und keine folien..nicht einmal die daten-cd ist dabei...
abzugeben ist ein 6 monate altes n96, 1a zustand, in ovp mit sämtlichen zubehör..incl. navi europa (sygic)..o2 branding..
tausch gegen e90 black mit evt. zuzahlung
artikelstandort ist berlin
ganz brauchbar..wenn man es gelegentlich nutzt...einfache darstellung...viele übersetzungsfehler in der sprache...aber man kommt an
habs gestern in berlin getestet..schneller start..schnelle routenberechnung..guter gps empfang..jedoch kein vergleich mit sygic..oder navigon..
hab aus einer vvl von o2 das vivaz...
leider fehlt im menü die playnow-area...oder bin ich nur zu blind ??