Hab jetzt mal nen Affengriff-Reset gemacht. Ist zwar nervig alles neu einzurichten, dafür ist alles mal wieder sauber und aufgeräumt (60 MB Tel-Speicher frei )!
Bin mal gespannt ob das hilft!
Wenn nicht werd ichs wohl erst mal aufgeben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt mal nen Affengriff-Reset gemacht. Ist zwar nervig alles neu einzurichten, dafür ist alles mal wieder sauber und aufgeräumt (60 MB Tel-Speicher frei )!
Bin mal gespannt ob das hilft!
Wenn nicht werd ichs wohl erst mal aufgeben!
Hab die Firmware gestern neu installiert, ne Stunde später war Maps wieder weg! :mad:
Werd jetzt nochmal an Nokia schreiben, mal schauen ob ihnen nochwas einfällt!
Habe heute Antwort auf meine Mail an Nokia bekommen. Nicht sehr hilfreich!
Angeblich soll es sich um einen Fehler in der Telefon-Software handeln und sie meinen ich sollte die Firmware neu installieren! Das Update auf die 11'er hab ich im CareCenter machen lassen, glaub schon das die das können oder?! Denke die Antwort war nen Schuss ins Blaue weil sie selbst keine Ahnung haben was das sein könnte!
Was meint ihr? Firmware neu installieren oder nicht?!
Gruß
Jeronnimo
Hallo zusammen!
Eins vorweg: Ich weiß das es den Bugs-Threat (leider inzwischen völlig unübersichtlich) gibt und ich hab auch die Suchfunktion benutzt. Kann aber keine Lösung für mein Problem finden. Also frag ich mal die Fachleute! :confused:
Ich hab auf meinen N97 (freie 11'er Firmware) über die Aktuallisierung Ovi Maps 3.1 installiert. Nach Anpassung der Karten mit Maploader war auch alles in ordnung, außer das mit aufgefallen ist das Maps als einziges Programm auf der Speicherkarte installiert wurde!?
Jetzt hab ich das nervige Problem das in unregelmäßigen Abständen die komplette installation verschwindet! Der Programm-Manager zeigt es nicht mehr als installiert, die Aktuallisierung bietet es mit wieder neu an und das Kartenmaterial ist weg! Das Programm startet aber noch.
Hab schon mal den Cities-Ordner komplett gelöscht und sauber neu installiert, hat nix gebracht!
Hat einer eine Idee was das sein könnte und wie man das abstellt?
Gruß
Jeronnimo
Hi.
O2 MyHandy hat ja nix mit Vertragsverlängerung zu tun! Es handelt sich dabei lediglich um eine Ratenzahlung für's Telefon, unabhängig vom Vertrag und zinslos! Und der Gesamtpreis ist auch nicht viel schlechter als in den diversen Angeboten im Netz.
Und zum Mini-Branding: Wie gesagt, sofort entfernen lassen!
Gruß
Hi,
also ich hab mein N97 von O2 MyHandy.
Das Branding beschränkt sich wie schon gesagt auf Startbildschirm, Internet-Button + Einstellungen sowie Ausschaltbildschirm.
Habe trotzdem beim Nokia-Care-Service die freie 11'er Firmware installieren lassen!