-
Hallo zusammen,
ich habe die Software "Daily-Me TV" mal ausprobiert. Fand sie allerdings völlig sinnfrei und habs wieder runter geworfen. Leider habe ich seit dem ein Problem mit dem N97 Fotoprogramm.
In der Fotobibliotek werden mir Dateileichen der Software unter Downloads angezeigt! Beim Versuch sie zu löschen kommt nur "Systemfehler".
Hat einer eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
Gruß
Jeronnimo
-
Hallo zusammen!
Hätte da auch ein kleines Problem!
Angeblich soll bei der 20'er ja die Nokia-Messaging Software integriert sein! Wollte das also einfach mal mit einer meiner Adressen ausprobieren.
Wenn ich nun bei der Erstellung auf Nokia Messaging gehe kommt eine Fehlermeldung: "Installationspaket nicht gefunden, Speicherkarte einlegen".
Habt ihr das auch? Dachte die Software ist jetzt integriert?!
Gruß
Jeronnimo
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
ich find das sowas von zum ko.....seitenweise müll.... :mad:
bals ist dieser fred wieder 300 seiten lang und davon 200 komplett umsonst, weil ohne aussage und sinn... :mad:
- Jo, kann ich dir nur zustimmen!!!
5. wlan widget ist dazugekommen.
- wo hast du das denn gefunden?
9. kinetic scrolling im ovi store geht bei mir nicht mehr. will man scrollen wird sofort was markiert....
- Musst die Shop-Software 1.05 installieren, dann gehts wieder!
naja, das sind so die ersten eindrücke. wird sicher noch was dazukommen.
gruss wolf
Alles anzeigen
-
Das ist mit letztlich auch passiert, mit der offenen Taschenseite auf's Pflaster! :mad:
Hab beim Service mal nachgefragt. Die sagten mir das der Chrom-Rahmen fest mit dem TS verbunden ist. Das ganze Teil kostet bei denen 55€.
Ich warte noch nen bissel mit der Reparatur. Vielleicht kommen ja bis dahin noch mehr Macken dazu!
-
Wo ist denn dein NCS?
Der Premium NCS in Essen erzählte mir die ganze Zeit sie würden noch auf die Teile für die Reparaturen warten. Auf einmal heißt es, sie müssten das Gerät einschicken. Angeblich Anweisung von Nokia!
Mag mein N97 aber nicht 3 Wochen abgeben, mit den "Wackel-Teilen" mag ich aber auch nicht leben!
-
Hab die Vollversion auch bei Quickoffice gekauft, für 7$ im angebot!
Die Version von der Quickoffice Seite lässt sich aber nicht installieren, die Installation bricht mit Versionsfehler ab. Die Vorinstallierte N97-Version scheint neuer zu sein.
Also einfach den Reg-Code in den N97-Reader eingegeben und fertig! :top:
-
Hi zusammen,
gibt es inzwischen eigentlich einen kostenlosen divx Videoplayer für das N97 bzw. die Symbian S60 5th?
Gruß
Jeronnimo
-
Hi,
3,5g bedeutet nur das HSDPA verfügbar ist. Den dauernden Verbindungsaufbau hast du vermutlich, weil die Startansicht auf Online steht!
Wechsel über Optionen - Startansicht offline den Modus, dann sollte die Dauerverbindung sich schließen. (Vorausgesetzt du hast nicht noch weitere Programme im Hintergrund auf. )
Das AccuWeather-Widget kannst du über den Ovi-Store in deinem N97 neu installieren.
Zu deinen VF-Fragen hab ich leider keine Antwort parat, hab O2!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Mit sofortigem Garantieverlust.
Nicht wenn du es, wie ich, vom NCS machen lässt!
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Um direkt mal bei den verschiedenen Software Versionen zu bleiben:
Vodafone N97 haben ja ein Branding und somit muss man immer auf andere Updates warten.
Wie sieht es mit T-Mobile aus? Ist dort auch eine andere Software Version drauf?
Sind nur 02 und E-Plus Branding frei?
Mfg
Alles anzeigen
Auch O2 und E-Plus branden, nur nicht so aufdringlich wie der Rosa Rise und VF. Kannste aber leicht entfernen lassen bzw. selber machen!